W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Mit Softwareupdates kann man alles mögliche geradebiegen, also wäre es zumindest theoretisch nicht hoffnungslos...


    Es geht im Übrigen auch "nur" im Querformat nicht, im normalen Abspielmodus läßt sich alles parallel benutzen. Jedoch wird man sich Videos immer im Querformat anschauen.


    Vielleicht fehlen im Skin auch nur passende Menüs für das Querformat (?)

  • Hi!
    Dass die Parallelnutzung anderer Funktionen geht, wenn man aus dem Quer- ins Hochformat wechselt wusste ich z.B. nicht. Immerhin kann man dann ja mal kurz umstellen, wenn man wirklich 'dringend' eine andere Funktion nutzen möchte. Also danke für diesen Hinweis!


    Optimal ist die Lösung natürlich trotzdem nicht. Bleibt dann wirklich nur die Hoffnung auf ein Softwareupdate, das den Videoplayer in dieser Hinsicht verbessert.


    Grüße
    Melanie

  • Hi erst mal, also habe da mal 2 Fragen zu meinem Handy.


    1. Wie schiebt ihr das Handy zusammen? Drückt ihr des nur kurz hoch/runter, damit es von selber auf/zu macht, dann kommt so ein "klack". Also wenn ich es zu bzw. auf schiebe, dann mache ich es "sanft", damit kein "klack" kommt. Denkt ihr der Schiebemechanismus würde kaputt geht, wenn man den Slider einfach hoch oder runter drückt?


    2. Waren bei euch Kopfhörer dabei? Bei mir nicht :confused:

  • Hmm...


    1. Ich höre kein "Klack" beim Auf- und zuschieben. Hab das gerade mal getestet. Versuche das aber auch immer sanft.


    2. Bei mir waren Kopfhörer dabei.


    Also beim Händler reklamieren.
    Sonst schau mal bei eBay, da bekommste den Hörer zwischen 10 und 15 Euro (hab mir die vor einiger Zeit mal für mein K750i geholt wegen dem Anschluss für den Klinkenstecker).

  • Wenn ich den Slider einfach nur auf'schnicke', dann höre ich natürlich schon ein Geräusch, trotzdem achte ich nicht immer darauf, das Teil exterm sanft auf und zu zu machen. Ist letztendlich ein Gebrauchsgegenstand und sollte das abkönnen, solange man wie ein 'normaler Mensch' damit umgeht und nicht gerade wie ein Neandertaler. :D


    Kopfhörer hätten dabei sein müssen, die würde ich schon reklamieren.

  • boaaaaah ich reklamier mich, da waren echt keine dabei :mad:


    Aja, gestern hab ich das Handy neu ausgepackt und es ca. 2- 2,5 Stunden am Stecker gelassen. Dann nach langem warten war es fertig geladen. Was mich aber sehr wunderte, dass nach ner Stunde der Akku schon bei 70 % war. Natürlich benützte ich es ununterbrochen. Das kann doch aber nicht sein? Es heißt ja, das Handy hält es 10 h aus bei Walkman-benutzung. Nach 1h sind schon 30% Akku weg!! Ich habs wieder ganz geladen. Dann wars fertig und es war auf 100%. Kaum benützte ich es paar Minuten, waren schon ca. 5 % weg. Dann steckte ich es wieder an, zum laden und machte das Handy aus. Da stand, es sei schon geladen :confused:


    Könnt ihr mir sagen, was da los ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    boaaaaah ich reklamier mich, da waren echt keine dabei :mad:


    Aja, gestern hab ich das Handy neu ausgepackt und es ca. 2- 2,5 Stunden am Stecker gelassen. Dann nach langem warten war es fertig geladen. Was mich aber sehr wunderte, dass nach ner Stunde der Akku schon bei 70 % war. Natürlich benützte ich es ununterbrochen. Das kann doch aber nicht sein? Es heißt ja, das Handy hält es 10 h aus bei Walkman-benutzung. Nach 1h sind schon 30% Akku weg!! Ich habs wieder ganz geladen. Dann wars fertig und es war auf 100%. Kaum benützte ich es paar Minuten, waren schon ca. 5 % weg. Dann steckte ich es wieder an, zum laden und machte das Handy aus. Da stand, es sei schon geladen :confused:


    Könnt ihr mir sagen, was da los ist?


    Der Akku ist noch nicht trainiert und die Anzeige is generell etwas ungenau. Einfach abwarten, das gibt sich noch. Walkman sollte schon so ca 30h lang laufen. :top:

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • ..joo genau , der Akku ist super .


    Kopfhörer ist mit dabei , Speicherkarte 1GB auch . Check mal die SE Page was im Lieferumfang hätte sein müssen .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • Ich lad beim ersten Mal immer 24 Stunden, und bei mir ist der nicht so rapide eingebrochen nach der ersten Benutzung.


    Beim Laden ist es genauso. Meist hab ich bereits nach einer halben Stunde wieder 80-90 %, aber es dauert meist noch weitere Stunde, bis dann endlich die 100% erreicht werden.


    Kann man nicht alles so linear hochrechnen.
    Auch direkt nach einem Gespräch ist die Anzeige meist niedriger, als wenn man 10-15 Minuten später nochmal nachschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!