W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von macp
    ...
    und nun OnTopic: ;-)


    hab grad mal bei SevenMobile geschaut - mit der VVL von ePlus würde ich über 200 Euro zahlen - kennt jemand bereits einen günstigeren Anbieter? Wollte im November zuschlagen.


    Hallo,


    meine Empfehlung dazu:


    Vertrag per Fax kündigen - geht auch lange vor Ende der MIndestvertragslaufzeit; E+ meldet sich dann schon kurz danach und will Dich als Kunden behalten. Der Vorteil ist, dass die VVL über diesen Weg der Kundenbindung Dir mehr bringt (Handy günstiger, keine 10€ Strafe wenn DU vorher verlängerst, Gesprächsguthaben etc.); diese Abteilung bei E+ kann großzügiger als die normale Hotline sein - und war es bei mir bisher auch. Viel Erfolg.


    Grüße,
    thx001

  • Habe mir das Handy gestern gekauft und bin sehr zufrieden mit. Bisher konnte ich nichts feststellen was mich stört AUSSER das es ein wenig schwer ist (für zarte Mädchen-Hände) :p


    Ich hoffe soooo das ich dies lange behalten würde.... hab nämlich ne Handymacke und will immer neue haben uah.



    Viel Spaß euch allen mit dem tollen Handy!!!

  • Es gibt ganz gute Java-Taschenrechner (teilweise Freeware) mit vielen Funktionen un teilweise der Möglichkeit, Graphen zu plotten. Suche mal nach Calc und jar...

  • Iwe sieht es bei dem Handy mit AAC Musik aus iTunes aus? Können die Tags da endlich auch ausgelesen werden? Mein w550i konnte das nämlich nicht... :/

  • Athlon700,


    danke, das ist ein guter Hinweis!. Vielleicht findet man ja da auch einen, der zurückliegende Eingaben wiederholt, am Besten per copy & paste oder der gar 'nen solver integriert hat. Ich stelle mir dann nur die Bedienung etwas umständlich vor.

  • Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :D

  • Stummschaltung, dann sollte auch bei der Kamera nicht mehr zu hören sein. So klappt es zumindest beim K800i

  • ich frag mich grad. kennt ihr es, wenn ihr von euren freunden per bluetooth bilder auf das eigene handy rüberladet und dann die bilder als handy hintergrund verwendet? ist auch egal, aber wisst ihr zufällig, ob die bilder dann vollständig und nicht verzerrt, als hintergrund da sind?


    noch was :D also gibt es so eine Schlaufenöse an dem Handy überhaupt? Wo man diese Dinger da dranhängen kann. Gibst das überhaupt an einem Walkman H.?....

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat
    Stummschaltung, dann sollte auch bei der Kamera nicht mehr zu hören sein. So klappt es zumindest beim K800i


    Mein Handy is ja vollkommen aus und es macht immer noch n Geräusch wenn ich Fotos mach. *traurig guck*

  • Hat das Handy denn auch so etwas wie einen "Offline-Modus"...also dass ich z.b. den MP3-Player auch im Flugzeug nutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!