Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Bin gespannt, berichte,was der Tag brachte..... :):)



    habe es vor 5min die light version bestellt :D:D


    müsste in 2-3 tagen da sein ;)


    fand es von den bildern her doch ein bissl besser


    und die nachfrage scheint höher zusein (siehe ebay) :p


  • Guten Morgen!!!
    da sag ich doch: Herzlichen Glühstrumpf!!!! :)


    Da ist ja dann in 2-3 Tagen grad nochmal Weihnachten für dich.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Guten Morgen!!!
    da sag ich doch: Herzlichen Glühstrumpf!!!! :)


    Da ist ja dann in 2-3 Tagen grad nochmal Weihnachten für dich.



    danke


    ich werde kurz berichten wenn es da ist vielleicht auch mit ein paar bildern denn die findet


    man vom light sehr wenig

  • ;) benutz bitte die edit funktion ;)



    Zur Folie,ich hab bei mri immer noch die Folie drauf,die schon bei auslieferung drauf war.


    Problem: bei dem einen keine Kratzer und bei jemand anderes(steht in dem einen 8800 thread wo bei einem user doch kratzer zu sehen waren) waren doch Kratzer vorhanden.


    Heist man kann sich nicht 100% drauf verlassen,das der Screen wirklich kratzfest ist.

    enjoy the little things ....

  • Ja hier ich zb. Habe es irgendwie geschafft, irgendwie das Display zu beschädigen. Kein kleiner Kratzer, sondern eine breite Fläche, wo etwas vom Glas runter ist. Wirkt in direkter Lichteinwirkung milchig, also nicht mehr klar durchsichtig. Keine Ahnung, wie ich die da rein beikommen habe. Schon ärgerlich.


    Ansonsten hält das Display wirklich viel aus, also mit nem Schlüssel o.ä. ohne Druck verkratzt es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Ja hier ich zb. Habe es irgendwie geschafft, irgendwie das Display zu beschädigen. Kein kleiner Kratzer, sondern eine breite Fläche, wo etwas vom Glas runter ist. [...]

    Hast Du diesbzgl. mal den (Premium-)Service kontaktiert?


    Nokia wirbt ja wie folgt:

    Zitat

    TFT-Display mit 262.144 Farben und kratzfester Saphirbeschichtung

    Mit meinem 8800 normale Edition hatte ich keinerlei Probleme; auch nach 1,5 Jahren Nutzung. Mein 8800 Sirocco Edition Dark ist heute angekommen und liegt zu Hause im Paket. Freue mich schon, es zum Feierabend auszupacken.


    Beste Grüße
    Laubi


    PS: Displayschutzfolie, Handytaschen usw. usf. sind für Mädchen. Männer haben keine Angst vor Kratzern. :D ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ........


    PS: Displayschutzfolie, Handytaschen usw. usf. sind für Mädchen. Männer haben keine Angst vor Kratzern. :D ;)



    Sag mal Laubi wie steht den dein Frauchen dazu :D Folie + Tasche oder wie du *gg*



    Nee nee nee mein halbes Instrument wird im dazugehörigen Beutel rumgetragen und gut ist :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Sag mal Laubi wie steht den dein Frauchen dazu :D Folie + Tasche oder wie du [...]

    Meine Frau ist da recht untypisch und eher maskulin in der Nutzung der mobilen Handgurken: Kein blinkender Anhänger, keine Handy-Socke, o. ä. ... das RAZR V3 fliegt meist frei in der Handtasche herum ... zumindest wenn sie es nicht zu Hause vergißt. ;)


    Sollten jedoch BTT kommen, sonst gibt's von den Jungs mit den roten Balken einen virtuellen Nackenschlag.


    Cheers
    Laubi


    PS: Gute Idee, das 8800 als "halbes Instrument" zu bezeichnen. Paßt irgendwie. Ggf. gibt's ja in ferner Zukunft mal ein Vertu für uns ...

    Newbie-Reloaded :-)



  • Darum sagte ich ja auch halbes Instrument :D

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!