Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

  • die Bilder des Sirocco sind absolut brauchbar,selbst bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen, z.B. Konzert....

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Re: was mir grad noch einfällt


    Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    was mir gerade noch einfällt : hatte diese Woche ein SE 800i etwas länger zum testen in Händen, die Fotos der Kamera sind nich dolle, und insgesamt macht es auf mich keinen tollen Eindruck, was die Qualität angeht....


    ist halt alles plastik


    vom design und verarbeitung her ist das 8800 der hammer echt


    war heut nochmal im mm und hab es mir nochmal angeschaut :top:


    die funktionen sind halt sehr sperrlich


    ich hab das gefühl man will immer mehr (gps mp3 spiele etc) und man brauch es eh nie


    hauptsache man hat es

  • ich hatte vorher das 6230i von Nokia, das 8800 Sirocco ist vom Funktionsumfang gleich.Ausser keiner Speichererweiterung...
    Das wirklich einzige, das ich evtl.negativ erwähnen kann, sind die doch schon kleinen Tasten, aber ich hab eh keine Wurschtfinger, von daher geht das gut, auch mit den SMS.....
    Und nochmals zum Speicher: keiner derer, die ich kenne,oder zusammenarbeite, nutzt seine ach so großen Speicherkarten wirklich....


    Ich hatte mir auch ursprünglich überlegt, das N91,N80,oder keine Ahnung was zu holen, kommt alles an unseren IPOD nich ran, Internet/Wlan-hey,wozu hab ich mir nen Dell gekauft??Fotos?mal ehrlich.......

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    ich hatte vorher das 6230i von Nokia, das 8800 Sirocco ist vom Funktionsumfang gleich.Ausser keiner Speichererweiterung...
    Das wirklich einzige, das ich evtl.negativ erwähnen kann, sind die doch schon kleinen Tasten, aber ich hab eh keine Wurschtfinger, von daher geht das gut, auch mit den SMS.....
    Und nochmals zum Speicher: keiner derer, die ich kenne,oder zusammenarbeite, nutzt seine ach so großen Speicherkarten wirklich....


    Ich hatte mir auch ursprünglich überlegt, das N91,N80,oder keine Ahnung was zu holen, kommt alles an unseren IPOD nich ran, Internet/Wlan-hey,wozu hab ich mir nen Dell gekauft??Fotos?mal ehrlich.......


    du hast ja recht :p


    damit heisst es morgen wird bestellt :D


    hast du die light oder dark version

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    du hast ja recht :p


    damit heisst es morgen wird bestellt :D


    hast du die light oder dark version


    Soooo isses recht :):)


    hab die Dark Version, da sie mir für Supergünstig zugelaufen ist, vom Prinzip her hätt ich gerne die Light, aber sei s drum....Ich gebs Nimmer her....

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • bin am überlegen welche ich nehmen soll


    light ist schwieriger zu bekommen


    und dark ist minimal teuer


    man sieht so selten das sirocco in light


  • ...und selten is immer gut.....denke(wissen tu ichs nicht), daß das light evtl. etwas unanfälliger gegen Fingerabdrücke ist?Aber auch egal,glaub mir, dieses teil wischt man gerne mit nem Brillenputztuch,oder dem Velour-ledertuch ab....


    Ich hatte vor einiger Zeit geschaut, bei Pro-markt war da das Light etwas teurer...

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    ich schau mal was der tag so für neuigkeiten bringt


    vielen dank für der hilfe


    Bin gespannt, berichte,was der Tag brachte..... :):)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Achja wenn man beide mit dem Classic vergleicht,ist das Classic nicht so fingerabdrücke anfällig wie das Sirocco ;)



    lg sway

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!