Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von usta
    das ist auch wirklich komisch. das, wenn die matte falsch drin liegen würde, dann sie streifen würde, dachte ich mir auch.

verstehe ich nicht. die linke seite ist ganz fest. beim drücken klick es richtig. aber die rechte seite feder von hinten noch beim drücken nach und hört sich dumpf an. wenn man mit dem daumen alle rechte tasten drücke, geht die tastatur richtig mit und federt.
    er meinte das könnte man prüfen ob nur die tastatur getauscht werden könnte, aber er könne eh gleich ein neues gerät bestellen....

Naja, aber dieses Federn ist auf jeden Fall nicht normal, also würde ich es lieber abgeben, die sollen dir ein Neues geben. Und nach all dem, was man so gehört hat, solltest du es beim Austausch gleich kontrollieren.

I ♥ my E72

• Das Nokia 8800 hat ja jetzt 100MB Speicher, wieviel Tracks bekomme ich ca. mit der besten Komprmierung da drauf, so das man kaum Hörverluste hat?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• mal so generell hast bei MP3 IMMER nen hörverlust, es sei denn du drehst die datenrate so weit rauf.

wieviel auf das handy passen kann man so generell nicht sagen, kommt auf die länge des liedes an.

aber ich denk mal du kannst rechnen, rein theoretische gingen 10 10mb große lieder dauf, wenn da nicht andere dateien am handy wären.

kompremier dir die lieder die du haben willst, schau wie groß sie sind und du wirst selber sehen ob diese platz haben oder nicht!

grüßle
    nicerl (der dir viel spass wünscht beim 50mb oder mehr über BT aufs handy zu speichern!)

Nokia 8800 Carbon Arte

• moin..

habe heute nun mein neues sirocco abgeholt. gleich überall dran rumgerüttlet.
    bin dann raus, und was war?! obwohl ich beim nachfragen um eine aktuelle software gebittet. noch mal rein und abgeben. nun läuft alles...
    hoffe aber auch lange...

also, bis denn..

• also das handy ist ok aber nun habe ich zum ersten mal den ersatz akku und die ladestation ausprobiert.
    was ist?! sie leuchtet nicht. habe als erstes nur den akku reingelegt. keine leuchten oder blinken. dann nur das handy. kein leuchten aber er lädt sich auf.

ist sie nun kaputt oder mache ich was falsch?! sollte doch möglich sein den akku alleine aufzuladen...

• Hast mal gekuckt ob sie überhaupt an ist?

Auf der rückseit ebefindet sich ein Knopf,den mal länger drücken,dann sollte sie angehen (sofern ladegerät dran ist).

So wenn das geht,lis dir genau die BDA durch wie das mit der Beleuchtung sein soll.

Meine zwei Blinken immer,egal ob die Akkus Voll sind oder sie geladen werden.

Der zweite Akku wird nur geladen wenn
    1. das Telefon drin steckt und voll geladen ist
    2. wenn das Telefon nicht drin steckt

enjoy the little things ....

• also die bda habe ich durchgelesen.
    auch den knopf länger gedrückt. was nun?
    sollte ich auch die ladestation mal zurückbringen?!

• Also beim Laden ist das Licht ja nicht dauerhaft an, sondern nur in gewissen Zyklen.

Kann aber natürlich sein, dass dein Licht defekt ist. Also hilft wohl nur der Umtausch.

I ♥ my E72

• Nimm die Station einmal vom Netz, dann wieder anschließen, dann müßte sie eigentlich sofort leuchten, auch ohne, dass Handy oder Akku eingesteckt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!