HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

  • Bei handit.de wird in der Beschreibung zum s620 auf eine QWERTZ-Tastatur verwiesen (auch wenn ein Gerät mit QWERTY-Tastatur abgebildet ist). Im Zweifelsfall hilft da wohl nur nachfragen, um sich vor Überraschungen zu schützen....


    Uwe

  • Hallo miteinander,


    habe auch ein HTC S620 und bin absoult begeistert. Liegt super in der Hand, Joggr lässt sich super bedienen und ist weil es so schön flach ist auch meiner Meinung nach bessr hosentaschentauglich als mein SDA music.


    Die einzig Sache die mich ein wenig nervt ist, dass sie es nicht geschafft haben die Umlaute äöü auf die Tastatur zu bekommen. Man muss immer ins Symbol Menü. Nicht gravierend, aber das würde es perfekt machen ;)


    Habe mein Handy bei Handyattacke bestellt und es hat auch eine QWERTZ Tastatur, Bestellung mit Vertragsverlängerung lief problemlos.


    Achja: zur Lautstärke während des Gesprächs. Mit dem Joggr kann man die Lautstärke währenddessen regulieren.


    Was mich jetzt interessieren würde: Läuft generell WM5 Smartphone Software auf dem S620. Das Displayformat ist ja anders. Wie sieht es mit TomTom6 aus? Da scheint es ja jetzt nur noch eine Version für PPC und Smartphone zu geben...Hat das schonmal jemand ausprobiert? In der Kompatibilitätsliste von TomTom steht mal noch nix.


    Achja, gibts außer dem Internet Explorer einen vernünftigen Webbrowser für WinMob? Opera für Smartphone scheints nur für Win2003 zu geben...Läuft der?


    VG Tetsuo

  • Re: Und...



    Definitiv habe ich bei mobilebomber ein Qwertz gekauft.


    Schreibe mal von links nach rechts mit dem Teil...:


    QWERTZ


    :-)

    Beste Grüße
    W.

  • Alles klar! Besten Dank Leute :)


    Dann werde ich so eines wohl in die Schweiz liefern lassen - mal schauen ob dir mir die MwST abziehen...


    Bei uns gabs das Samsung I320 zuerst - bei euch in DE gibts nund afür das s620 zuerst ;o)


    Nur eine Frage noch dazu: Das Samsung habe ich nicht genommen weil mir die Tasten einfach echt zu klein waren um schreiben zu können - wie ist das mit der Tastatur von dem s620? Von den Bildern her bin ich immer daovn ausgegangen dass es sicher etwas besser ist - aber eben - leider kann ich es nirgends anschauen :(


    Kann mir wer noch was dazu sagen? Dann werde ich es gleich mal bestellen :)


    Vielen Dank!


    Quixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Tetsuo
    Was mich jetzt interessieren würde: Läuft generell WM5 Smartphone Software auf dem S620. Das Displayformat ist ja anders. Wie sieht es mit TomTom6 aus? Da scheint es ja jetzt nur noch eine Version für PPC und Smartphone zu geben...Hat das schonmal jemand ausprobiert? In der Kompatibilitätsliste von TomTom steht mal noch nix.


    VG Tetsuo


    Moin!


    Ich habe auf meinen Cosmo das TomTom von meinem XDA Phone aufgespielt. Ich glaube das ist die Version 5.2. Das laeuft prima. Das Einstellmenue wird etwas verschoben dargestellt, aber bei der Navigation wird das gesamte Display genutzt.


    Den Joggr finde ich allerdings auch ein wenig unpraktisch. Immer wenn ich eine sms schreibe komme ich versehentlich auf die e-mail funktion.


    Ansonsten kann ich nur sagen: Ein super Geraet.


    Gruss
    Puschel

  • Dann gehe ich also davon aus dass die Tastatur besser ist als beim I320 von Samsung?


    Weil mit den Tasten kann man ja schon nicht sooo gut schreiben wie zuvor erwähnt - habe halt nicht die schmalsten Finger ;)


    Aber ich denke dem wird schon passen :)


    Gruss!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quixi
    Dann gehe ich also davon aus dass die Tastatur besser ist als beim I320 von Samsung?


    noch besser? ich finde das i320 schon spitzenmässig (jedenfalls hab ich am samstag einen sms-blind-schnell-schreibe teenie um längen geschlagen ;-) )

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • also ich finde die Cosmo Tastatur um Längen besser als die vom i320... Konnte damit wesentlich schneller und fehlerfreier schreiben :top:


    ...

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!