Handstaubsauger - Welche könnt Ihr empfehlen?

• oder du nimmst sowas , die erfahrungen von inzwischen drei leuten ist durchweg positiv......meiner einer eingeschlossen

sieht gut aus, variabel, leicht, preis ist ok, bei mir hat er die große schwere kabel-klamotte vollständig abgelöst.
    über das licht hab ich mich zuerst auch lustig gemacht.....jetzt sehe ich es "in einem ganz anderen licht" (nämlich der schmutz wird aus einem anderen winkel angeleuchtet)

• Wirklich interessant. Etwas groß.

Habe mir jetzt mal einen Dirt Devil bestellt, letztens bei Bekanntem getestet. Für meine Zwecke hoffentlich ok - so laut wie manche meinen ist er glücklicherweise nicht.

Wenn es mit der Saugleistung auf Dauer nix ist, muss ich mal schauen, da könnte ERGORAPIDO dann mal zeigen was er kann ;).

Mit Grüßen ...

• Der Dyson ist der einzige(!), der etwas taugt. Und ich hab schon viele getestet. Er sieht zwar aus wie eine Waffe von Außerirdischen, hat aber wirklich gute Saugkraft, so stark, daß ich ihm Auto sogar den Fußraum von Kieselsteinen befreien kann! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nur Dyson.

Jawohl,

da schließe ich mich an.

Haben jetzt auch endlich eine Dyson.
    Ehefrau hat Hausstaub-Allergie und seit wir den haben sind die Allergieanzeichen sehr zurück gegangen.

Den einfachsten für 250.-€ mit den Zusatz allergy.

Wahnsinn was der saugt. Man sieht richtig die Spur im Teppich wenn man entlang fährt.

Saugleistung sehr, sehr stark und immer konstant.

Dazu noch beutelfrei, dafür auch keine Kosten mehr. Den Staubbehälter schüttelt man nur aus, oder man wischt ihn schnell durch.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!