Handstaubsauger - Welche könnt Ihr empfehlen?

• Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Akkusauger für die Hand.

Kriterium: Viel Saugkraft!

Könnt Ihr da was empfehlen? Hatte so einen von Tchibo, der ist jetzt Schrott und war auch nicht so überzeugend.

Hab gehört, dass die von AEG oder Black & Decker teilweise ganz gut sind.

Grüße,
    Martin

Wahnsinn!

• Ja, genau, gerade die Öffnungen in Schlitzform sind nicht so anatomisch perfekt geformt...

So, einmal schmunzeln, austreten und dann aber nützliche Antworten bitte.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Ja, genau, gerade die Öffnungen in Schlitzform sind nicht so anatomisch perfekt geformt...

So, einmal schmunzeln, austreten und dann aber nützliche Antworten bitte.

Das Thema Handstaubsauger ist bei TT nicht unbedingt der Bringer. Aber frag doch mal Chris-DD aus diesem Thread nach seinen Erfahrungen klick :top:

• Oha, TT und keine Staubsauger. Ich weiß, hier sind nur Männer! ;)

Danke Bino-Man für den Thread von Chris-DD, hab ihn gleich mal angeschrieben.

Aber vielleicht finden sich ja im Jahr 2006 einige Hausmänner, die mit so einem Akku-Sauger durch die Wohnung laufen...

Wahnsinn!

• Also ich hab den B&D Cyclonic 12Volt Version

-> http://www.blackunddecker.de/p…tid=1&bucketID=31&range=3

und bin relativ zufrieden damit - ich denke die Saugleistung dürfte mit die stärkste sein, die man so kaufen kann nur der Akku könnte etwas länger halten - aber i.d.R. verwendet man die Teile ja nur für Krümel usw. und da läuft er ja selten länger als 30sec-1min am Stück ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• *entstaub*

Hallo zusammen,

auch ich suche einen Hand-/Akkusauger.

Er soll nicht an der Wand hängen, sondern im Wohnzimmer herumstehen, das heißt halbwegs dekomäßig aussehen. Saugleistung reicht mittel, ist eben nur für schnelle Krümelentfernung gedacht, nicht etwa für den Autoteppich.

Gefunden habe ich Geräte von "Dirt Devil", gibt es noch andere?

Danke für Tipps, Öle

Mit Grüßen ...

• Wobei der Dyson schon ein tolles Gerät ist..Benutze ihn auch hin und wieder an den unterschiedlichsten Orten..Und für ein Akkugerät saugt er ordentlich was weg.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!