eplus <-> o2 = gleicher Empfang

• ... oder er nimmt dasselbe inklusive Studi-Rabatt für 12 EUR - wie er es ja auch schon im Ausgangsposting ankündigt.

Wie war das nochmal mit lesen -> denken -> posten? :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Im Rhein-Main Gebiet ist E-Plus deutlich besser ausgebaut als O2. Du solltest in deinem Umfeld auch prüfen, ob bei schlechtem O2 Empfang das Roaming zu D1 auch funktioniert.

vielleicht besser als O2, aber von "fast Flächendeckend" wie Hallenser1 behauptet hat ist das weit entfernt.
    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und nutze selbst D1. Habe meinem Vater (Der das Handy eigentlich nur für den Notfall hat) eine SIM aus einem E-Plus-Handy-Finanzierungs-Vertrag gegeben. Er flucht damit nur. Original-Zitat: "Was bringt mir der günstige Vertrag wenn ich nie Empfang habe..."

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Also für meinen Eindruck ist eplus im Gesamtpaket (Preise, Empfang, Qualität, Kundenservice, ...) für den Privatkunden immer die beste Alternative. *G*

Die Sprachqualität, Netzabdeckung (bei UMTS muss sich aber noch was tun) und Kundenservice sind bei E-Plus schon top, aber die Tariefe find ich echt mies. Die neuen Active o2 Tarife ab 14.8. sind wesentlich besser als Time&More und CleverOne, abgesehen vom CleverOne L.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    vielleicht besser als O2, aber von "fast Flächendeckend" wie Hallenser1 behauptet hat ist das weit entfernt.
    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und nutze selbst D1. Habe meinem Vater (Der das Handy eigentlich nur für den Notfall hat) eine SIM aus einem E-Plus-Handy-Finanzierungs-Vertrag gegeben. Er flucht damit nur. Original-Zitat: "Was bringt mir der günstige Vertrag wenn ich nie Empfang habe..."

Dann wohnst Du bzw Dein Vater entweder im Wald an der B8 oder in Altenhain ;-)

• Legenden

War ja klar, bei TT ist die geballte E-lien Macht ungebrochen, aber wenn man das weiß, ist es ja auch okay! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Legenden ändern sich manchmal ...

Warum wohl ? ;)
    Habe auch seit Jahren E+ und absolut keine Probleme mit der Netzversorgung, ist allerdings in der Großstadt. Gut, zu den derzeitigen Tarifen will ich lieber nichts sagen :D

• Für WenigNutzer ist der Time & More 50 Web das günstige was es zur Zeit gibt...

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ...Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und nutze selbst D1. Habe meinem Vater (Der das Handy eigentlich nur für den Notfall hat) eine SIM aus einem E-Plus-Handy-Finanzierungs-Vertrag gegeben. Er flucht damit nur. Original-Zitat: "Was bringt mir der günstige Vertrag wenn ich nie Empfang habe..."

Am besten mal das Handy checken. Im grossen und ganzen ist die e+ Coverage IMHO in den meisten Ecken des Rhein-Main Gebiets gut-sehr gut (wenn nicht hier - wo dann ? ;-)

cheers,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
    Für WenigNutzer ist der Time & More 50 Web das günstige was es zur Zeit gibt...

Was Laufzeitverträge betrifft ist o2 Active Online günstiger, und die ganzen Discounter, egal welches Netz sind auch günstiger als Time&More.

Ausnahme sin Viel-SMSer aber Wenig-Telefonierer, da hat Time&More Web seine Berechtigung.

• Das musste ja kommen ....

Zitat

Am besten mal das Handy checken....

Dann sind wohl hier mindestens 4 Handys defekt, nämlich die meiner vier fluchenden Bekannten mit E+ RV.
    Aber vielen Dank für den Tipp, ich gebe es mal so weiter! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!