Premiere - Neue Pakete und Preise seit heute (01.08.)

• Hallo,
    mit Erstaunen habe ich heute festgestellt, dass Premiere das komplette Programm umgestellt hat. Es gibt neue Pakete zu neuen Preisen (9,95 pro Paket bei 24 Monaten; kostet bei 12 Monaten 4,95 mehr und alle fünf Pakete für 34,95 bei 24 Mon.). Ich z.B. hatte bis gestern "Film" und nun "Blockbuster" und "Entertainment". Das habe ich allerdings selber rausfinden müssen, denn von Premiere kam nicht mal ein Schreiben. Auch weiss ich nicht genau, wie das ganze denn nun abgerechnet wird - mein eigentliches Paket gibt es ja nicht mehr. Ein Sonderkündigungsrecht scheint es aber wohl nicht zu geben, da noch Filme laufen
    :confused: . Zum Glück läuft der Vertrag im Oktober aus.

Fragen über Fragen also, allerdings kann die die Hotline nicht beantworten, denn da läuft ein Band, das von Überlastung spricht und den Anrufer bittet, irgendwann später wieder anzurufen, scheint also ganz schön was los zu sein :D.

Wurde von euch irgend jemand von Premiere über die Änderungen informiert und weiss irgendwer, wie die "Altpakete" umgestellt worden sind?

Viele Grüsse

Uli

• Dein Abopreis bleibt bis zum Ende der Laufzeit gleich. Es haben sich nur heute auch einige Sendernamen geändert. Nur bei einer Verlängerung wirst Du an die aktuellen Konditionen angeglichen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tja das leidige Thema mmit Premiere. Ich befürchte deren Politik wird sie doch noch in die ewigen Jagdgründe befördern. :mad:

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Hallo,

ich bin ja mal gespannt ob sie mein Premiere komplett für EUR 20,-/mtl. (Mitarbeiterabo) wieder verlängern. Gekündigt ist es schon.

Denn sonst ist für mich nur Premiere Thema mit Discovery usw. interessant, die Filme kann ich mir notfalls auch per DVD schicken lassen....

Grüße

• wo kann man denn das sportportal tagesticket noch bestellen? finde ich nirgends auf der hp. in der sparte direkt sind nur noch die filme drin.

• Zitat

Original geschrieben von fireblade_RR
    ...Ich befürchte deren Politik wird sie doch noch in die ewigen Jagdgründe befördern. :mad:

moin,
    ich befürchte das nicht, ich hoffe es!!!
    deren unvermögen fängt bei den bestandskunden an bzw. dabei die bestandskunden zu halten und hat bei mir mit der forderung eines inkassobüros für die angeblich nicht zurückgeschickte smart-card aufgehört! :mad:

cu

• Ist mir Gestern zufällig in der TV Digital aufgefallen das premiere umgestellt hat. Ich habe darauf gestern einen Sendersuchlauf duchgeführt und mir die neuen Sender eingestellt. Gestern abend ist mir dann aufgefallen das ich trotz meines Premiere Komplett Testabo´s kein Ligapokal gucken konnte :confused: Aber warum weiß ich nicht? Ich habe am Sonntag noch Formel1 geguckt und auch gestern Abend funktionierte auf dem Sportportal der Sender Sport1 aber leider nicht Ligapokal auf Sport2. Mehrfach versucht Sport2 zu gucken aber immer ohne erfolg. Keine Ahnung warum. Die hotline war natürlich überlastet und hat keine Anrufe entgegengenommen :flop:

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Beinhaltet dein Testpaket denn nur Sport oder auch Premiere Fussball? Wenn du nur Sport hast, wäre alles korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ist mir Gestern zufällig in der TV Digital aufgefallen das premiere umgestellt hat. Ich habe darauf gestern einen Sendersuchlauf duchgeführt und mir die neuen Sender eingestellt. Gestern abend ist mir dann aufgefallen das ich trotz meines Premiere Komplett Testabo´s kein Ligapokal gucken konnte :confused: Aber warum weiß ich nicht? Ich habe am Sonntag noch Formel1 geguckt und auch gestern Abend funktionierte auf dem Sportportal der Sender Sport1 aber leider nicht Ligapokal auf Sport2. Mehrfach versucht Sport2 zu gucken aber immer ohne erfolg. Keine Ahnung warum. Die hotline war natürlich überlastet und hat keine Anrufe entgegengenommen :flop:

Welchen Receiver benutzt du?

Gegebenenfalls das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann im Anschluß einen neuen Senderdurchlauf starten, dies dürfte das Problem beheben.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Welchen Receiver benutzt du?

Gegebenenfalls das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann im Anschluß einen neuen Senderdurchlauf starten, dies dürfte das Problem beheben.

Ich benutz eine D Box2 mit Linux. Ich habe ja gestern einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt. Ich habe auch die neuen Sender von Premiere. Das einzigste was nicht funktioniert ist Premiere Sport 2.

KX250: Ich habe ein Premiere Komplett Testabo! Also dürfte sich ja nach der Senderumstellung in Sachen Fußball nichts geändert haben.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!