S/// Software Brandings der Provider

  • Da es immer mehr in Mode kommt, dass die Provider die Handymenüs umgestalten wollte ich das hier gern mal festhalten!


    Vorreiter sind ja T-D1 und Vodafone, O2 und E+ unternehmen da noch nicht so viel...


    Mich interessiert einfach inwieweit eure SE Geräte vom Provider geändert wurden, bzw. welche Einschränkungen (oder etwa Vorteile?) ihr dadurch habt.


    Bitte gebt kurz an:


    - Handybezeichnung


    - Provider


    - Änderungen an der Software


    - Nachteile


    (- Vorteile)

  • Ich finde den Thread - sorry - absolut unnötig. Das ganze hängt natürlich stark vom einzelnen Gerät ab. Infos zu Brandings spuckt die Suche nun wahrlich mehr als genug aus, warum also noch ein Thread?

  • @ ACE_79:


    Wie wärs mit diesem bestehenden Thread:


    http://telefon-treff.de/showth…231069&highlight=branding


    Diesen findet man übrigens äusserst schnell mit der Suchfunktion.



    Dieser Thread hier ist vollkommen überflüssig.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Oh tschuldigung das ich die Informationen gern in "einem" Thread zusammentragen wollte :rolleyes:


    Mit der Suchfunktion bin ich vertraut, keine Sorge.
    Aber wenn Leute wie ich hier nicht täglich rein gucken ist so ein Thread mit gesammelten Informationen hilfreicher als 10 Seiten Suchmaschinenergebnisse in verschiedenen Threads ;)

  • Offenbar hast du den gelinkten Thread nicht wirklich verstanden. Dieser hat genau die Intention, die du mit deinem Thread verfolgst und ist bereits seit einiger Zeit vorhanden.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • mickey offenbar hast du meinen thread nicht ganz verstanden!


    Im verlinkten geht es nur um das K800i, hier soll es aber um alle Modelle gehen.



    Wenn ihr nix zum Thema beizutragen habt, lasst es doch einfach - wenn sich keine dafür interessiert versinkt der Thread schon von alleine...

  • Im übrigen haben die Provider damit nichts zu tun. Das Branding bezieht sich auf die Netzbetreiber. Die Provider (z.B. Phone House) führen überwiegend Branding-freie Geräte!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    Oh tschuldigung das ich die Informationen gern in "einem" Thread zusammentragen wollte :rolleyes:


    bitte, dann tus doch einfach, aber lass nicht andere für dich arbeiten! :)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!