In deinem Fall würde ich das sowieso als 26" aufbauen, sollte im Zweifelsfall robust genug sein!
Der offizielle Fahrrad-/Bike-/Radel- & Co-Thread - Womit seid ihr unterwegs?
-
-
-
Nabend,
hat wer von Euch einen "Insidertip, wo ich am Besten ein Fahrrad von folgenden Marken kaufen könnte:
Votec ( Machen die nur noch DIREKTVERTRIEB? )
CUBE
CannondaleHat jemand irgendwo gute Erfahrungen sammeln können?
Besten Dank.
-
Wo bist du denn her?
Sonst läufts am Ende so, dass hier 25 Leute aus Berlin und 25 ausm Pott Tipps geben ... und du bist aus München.
Au revoir
z. -
RAUM HANNOVER! BIELEFELD! UMKREIS PLZ 31 / 30 / 32
Viele arbeiten doch mit Versand, deshalb hatte ich keine Angaben gemacht!
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900 UMKREIS PLZ 31 / 30 / 32
Für Cube schau mal bei Fun-Corner in Hameln vorbei.
-
Danke, der Tip sieht gut aus. Weiß jemand von Euch, wieviel man bei CUBE handeln könnte?
-
Glaub' mir eines, wenn Du nicht selbst reparieren kannst, ist es keine gute Idee, im Onlinehandel zu bestellen. Da bist du beim Fachhändler schon richtig.
Ich fahre selbst ein Cube Reaction 2006. Die Preise 2008 kommen mir etwas hoch vor. Verbraucht "der Chinese" inzwischen so viel Alu?

Ein vergleichbares Modell kostet heute 200 Euro mehr...
-
Also würdest Du sagen, 20-30% kann man schon bekommen, wenn man handelt. Möchte auch 2 oder 3 Bikes kaufen.

Aber nicht alle für mich.
-
20-30% kann ich mir bei einem Fachhändler eigentlich nicht vorstellen.
Bei 1500 Euro *Listenpreis* und einem Rad halte ich 10-15% für machbar.
Wichtig ist:
Sobald die Saison im Frühjahr beginnt und die Nachfrage groß ist wird es viel schwerer, hohe Rabatte zu bekommen.
Und der Radlhändler mit Geschäftsräumen und Service wird immer etwas teurer sein, als der Versandhändler. Dafür wird man oft bevorzugt (schneller und günstiger) bedient. -
Danke für den Hinweis. Ja, ich will dann noch im Januar kaufen. Vielleicht erwische ich auch ein 2007er Modell,wo evtl. noch einiges an Rabatt möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!