Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

  • Auch bei mir ein Netbook NC10 mit allen Paybacks (10 fach) und Real Rabatten :D


    Den Real Schein habe ich mit dem Hinweis, das dieser bis einschließlich Samstag gültig ist, wieder zurückbekommen :top:


    Gruß
    Händy-Män

  • ich kaufe nichts mehr bei Real seitdem die mit ihren Gutscheinen rumzicken.


    Vielleicht mal noch frisches Brot oder sowas.

  • Spielwaren


    Hallo,


    folgende Konstellation geht bei Spielwaren:


    Personalgutschein (-19%) in Verbindung mit Payback 10% Rabatt auf einen Artikel aus dem real Warenbereich Spielwaren, ausgenommen Spielekonsolen + Computerspiele


    -> 29% Rabatt auf einen Spielzeugartikel

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Re: Spielwaren



    Nun damit wirst du nicht überall Erfolg haben - auf dem Personal von real steht schließlich ausdrücklich:


    "nicht in Verbindung mit Payback Coupons"


    Wenn der MA es annimmt - Glück - ich kann dir sagen dass ich in Hamburg in 2 real,- schon MA gehabt habe, die sich weigerten nur die KARTE zu akzeptieren (in Verbindung mit PK).

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Ich verweise die Kassiererin immer ganz freundlich darauf, dass sie doch eine Computerkasse hat, die dann schon entscheidet was geht und was nicht. Sind schließlich oft genug einfach unbedarfte Hausfrauen die da ihren Nebenjob durchziehen und sowas auch nicht im Detail wissen können / sollen/ müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell2000
    Ich habe mir den 19"-TV fürs Schlafzimmer geholt. Selbst für 250 ein guter Preis wie ich finde, für 200 Euro ein umso besserer. Der DVB-T-Empfang ist gut, Bild sowieso (bei keinen hohen Ansprüchen an ein solches Gerät), Ton geht auch. Nur leider ist die leiseste Toneinstellung im TV-Betrieb doch recht laut, was sich natürlich nur schlecht beheben lässt. Aber alles in allem eine Kaufempfehlung.


    Den habe ich auch bei mir im WC/Bad aufgehängt. Bild und Ton gehen gerade noch. Werde ich aber bald gegen einen mit HD austauschen, damit die Bluerays beim Baden mehr Spass machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Den habe ich auch bei mir im WC/Bad aufgehängt. Bild und Ton gehen gerade noch. Werde ich aber bald gegen einen mit HD austauschen, damit die Bluerays beim Baden mehr Spass machen.


    mein Badezimmer ist zu feucht für so was... außerdem sieht man nichts weil der Bildschirm wird schnell gedampft...

  • Also soo toll ist das Angebot mit dem 19"-TV selbst mit Rabatt nicht - schonmal bei Preisbörsen nach dem Samsung T200HD gesucht? auch der T220HD ist noch im Preislichen Umfeld, beide sind nebenbei prima PC-Monitore, haben DVI, HDMI und sehen auch nicht nach China-Palettenware aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!