Samsung i320 - Eindrücke

  • der sync mit outlook funktioniert mit 2002, 2003 und auch 2007.

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • :confused:


    Per USB - Gerät wird erkannt , ich kann auch auf das I320 zugreifen - Sync startet auch nur dann passsiert nix mehr, sprich es werden keine Daten auf das I320 übertragen....

  • Danke für die Hilfe...aber irgendwie klappt es immer noch nicht...


    - 4.2 installiert
    - Windwos Firewall deaktiviert
    - Active Sync startet ( das Zeichen beginnt sich auch zu drehen )


    und nun passiert nix mehr - das System ist aber auch nicht abgestürzt...


    :confused: ....du hast schon recht, das sieht so aus als ob noch irgend etwas den Datenfluss verhindert....

  • Kontra GmbH (der, der noch echte Nokia 8910i´s verkauft) bietet bei ebay das i320 für 270€ an. Meiner Meinung nach ein sehr guter Preis

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wo denn ? link ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    wo denn ? link ?


    Ich denke mal er hat sich vertan, sollte wohl 370 EUR heissen... Für 270 EUR hätte ich es schon bestellt. ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Das Samsung SGH-i320 ist jetzt ca. ein halbes Jahr auf dem Markt und bei Samsung nur noch im Archiv, also als nicht mehr aktuelles Gerät, aufgelistet.
    Werden die Produktlebenszyklen bei Samsung immer kürzer oder ist das "nur ein Versehen"?
    Klick zum Samsung Archiv

  • Ja und?


    Das i600 steht halt schon in den Startlöchern.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Ja und?


    Dass ist dann aber nur bei Samsung "normal"? Nach "schon" 6 Monaten ein Gerät aus dem beworbenen Vertriebsprogramm zu nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!