Forumstruktur

  • Meine Frage zielt auf Computer & Co. ab.


    Die Unterteilung in die beiden Fachforen Hardware und Software hat sich bei HK sehr gut bewährt. Ist das hier auch geplant ?

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Die Unterteilung in die beiden Fachforen Hardware und Software hat sich bei HK sehr gut bewährt. Ist das hier auch geplant ?


    Wird gemacht. :)

  • Sehr gute Entscheidung. Noch was aufgefallen: Warum heißt es Achtung Werbung ? Das klingt etwas bedrohend. Reicht Werbung alleine nicht aus ?

  • Na ich glaube nicht das das bedrohend wirken soll...eher ein wenig belustigend finde ich.
    So gesehen hast du hier ja aber imemrhin die freie wahl ob du Werbung willst oder nicht :D

  • Mmh nur eine Frage: Warum gibt es kein eigenständiges Sony und ///-Forum mehr, weil einige doch noch "alte" Geräte haben, oder habe ich mal wieder was verpasst?


    Znow

    Hurra, ich bin dumm...

  • Zitat

    Original geschrieben von ZnowBoarda
    Mmh nur eine Frage: Warum gibt es kein eigenständiges Sony und ///-Forum mehr, weil einige doch noch "alte" Geräte haben, oder habe ich mal wieder was verpasst?


    Znow


    Ich denke mal das die SONY und ERICSSON Postings in nächster Zeit doch abnehmen werden - von daher sind die Postings IMHO im SonyEricsson ganz gut aufgehoben...

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Sehr gute Entscheidung. Noch was aufgefallen: Warum heißt es Achtung Werbung ? Das klingt etwas bedrohend. Reicht Werbung alleine nicht aus ?


    Nun, ich empfand "Nepper, Schlepper & Bauernfänger" etwas zu drastisch. ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk


    Ich denke mal das die SONY und ERICSSON Postings in nächster Zeit doch abnehmen werden - von daher sind die Postings IMHO im SonyEricsson ganz gut aufgehoben...


    Zumindest aufgrund des zahlreichen Postings zu älteren Ericsson-Geräten macht es aber vielleicht Sinn, hier noch ein separates Forum einzurichten, oder?



    Vorschlag bzgl. der Kritik an der Hervorhebung Nokia: Wie wäre es denn, wenn man die Hersteller demnächst in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, das dürfte doch eigentlich gerechter sein als bisher, schließlich kann sich der Marktanteil ja auch längerfristig ändern. Also ich würde das sehr begrüßen, ist aber natürlich auch nur nebensächlich, kommt mir aber gerade so in den Sinn.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Sodele, dann schreib ich auch mal mein erstes Posting ;)


    Carsten: Wär aber auch schööön gewesen :D Kannst du das nicht doch noch ändern?


    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Vorschlag bzgl. der Kritik an der Hervorhebung Nokia: Wie wäre es denn, wenn man die Hersteller demnächst in alphabetischer Reihenfolge aufzählt, das dürfte doch eigentlich gerechter sein als bisher, schließlich kann sich der Marktanteil ja auch längerfristig ändern. Also ich würde das sehr begrüßen, ist aber natürlich auch nur nebensächlich, kommt mir aber gerade so in den Sinn.


    Bin ich dagegen. Es sind nun mal eben nicht alle Hersteller gleich und eine Sortierung entweder nach Marktanteil der Firmen oder nach Postingzahl in diesem Forum erhöht imho die Übersichtlichkeit. Vielleicht doch lieber Marktanteil, sonst müsste ja nach dem aktuellen Stand Siemens vorne stehen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    ...Bin ich dagegen. Es sind nun mal eben nicht alle Hersteller gleich und eine Sortierung entweder nach Marktanteil der Firmen oder nach Postingzahl in diesem Forum erhöht imho die Übersichtlichkeit. Vielleicht doch lieber Marktanteil, sonst müsste ja nach dem aktuellen Stand Siemens vorne stehen :D


    Nach Marktanteil müßte Siemens dann ja weiter nach unten rutschen, och nö.
    Ich bin für die derzeitige Auflistung, auf Dauer wird das Nokia sicher wieder das meistbesuchte Forum, das Siemens danach das zweite usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!