Spezial Student Angebot

• Hi,

kannst du nicht eine Liste der Geräte posten die du zu den gleichen Konditionen wie das LG M4410 anbieten kannst? Oder ist die Gefahr wegen Schubladenverträgen dann zu groß? Das Bird ist sicher vom B.I.G. oder? :D Ich kenn die ganz gut....

PS: Ich hoffe mal ihr habt meinen eingscannten Vertrag wieder gefunden um meinen Relax 50 Sudi freischalten zu können....

MFG krieger

• Hi,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben uns ja schon etwas dabie gedacht, wenn wir die LGs anbieten. Wir möchten ja im Sinne von T-Mobile, dass die Karten auch genutzt werden.

Sobald wir hier eine Liste mit anderen Geräten einstellen, lauf wir Gefahr, dass genau dies nicht passiert.

Gruß
    Marco

PS: Richtet dem Wolfgang einen schönen Gruß aus ! :D !

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    PS: Richtet dem Wolfgang einen schönen Gruß aus ! :D !

Wenn ich den wieder mal sehe, bzw. er mal nicht im Ausland ist dann werd' ich das machen.

MFG krieger

• Zitat

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir haben uns ja schon etwas dabie gedacht, wenn wir die LGs anbieten. Wir möchten ja im Sinne von T-Mobile, dass die Karten auch genutzt werden.

Weil ich die neue Karte selbst nutzen möchte, werde ich gleich auch die Rufnummerübernahme beantragen. Also können Sie sicher sein das die Karte nicht in eine Schublade landet :top:

audioelektronik
    Inzwischen habe ich mir das Handy näher angeschaut, welches meiner Meinung nach sehr maskulines Design aufweist. Im Internet habe ich in einer Statistik gelesen, dass LG M4410 ausschliesslich von Männern gekauft wird. Da ich aber mit meinem bisherigem Gerät sehr zufrieden bin und meiner Freundin ein Geschenk machen möchte, Möchte ich wissen zu welchen Konditionen man den Samsung SGH-X800 bestellen kann. Inzwischen gilt SGH-X800 bei Samsung als Auslauf Modell und der Preisunterschied bei guenstiger.de beträgt nicht mal 5 Euro. Ich würde mich sehr freuen wenn man da was machen könnte. :)

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Im Internet habe ich in einer Statistik gelesen, dass LG M4410 ausschliesslich von Männern gekauft wird.

Sorry fürs OT , aber wo findet man solche Statistiken?

• Ich hoffe ich verstoße somit nicht gegen die Forumregeln oder so ;)

Ich habe den Bericht über LG hier gelesen:
    http://www.mobile-review.com/review/lg-m4410-en.shtml

Zitat

We expect the owners of the phone to divide as 99 percent of men and 1 of women, both design and size tell about it.

übrigens es ist eine sehr gute Seite, da man auch die Bildqualität der Kamera sehen kann. Die Originalaufnahmen von dem Handy werden angezeigt.

• Naja. Statistik würde ich das nicht nennen.
    Eine Behauptung mehr nicht.
    Trotzdem danke für den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!