Miles & More Visa - würde gerne werben

  • Hallo! :)


    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig platziert ist, aber bei "Suche" waren nur Handys gesucht...


    Die Sache ist die... ich würde gerne mein Meilenkonto bei Miles & More etwas aufstocken, weil ich auf einem Langstreckenflug ein Upgrade in Anspruch nehmen möchte. Bei Lufthansa sind die jetzt leider sehr "meilenteuer" geworden und schreiben bei vielen Buchungsklassen nur noch 50 % Flugmeilen gut, ich bräuchte also noch ca. 30000 - 40000 Meilen. :mad:


    Da ich gesehen habe, dass Miles & More gerade eine Sonderaktion bei Kreditkarten für Neukunden am Laufen hat (bis 15.9.2006), bei der der Neukunde genauso viele Meilen wie der Werber bekommt, möchte ich gerne hier rumfragen, ob vielleicht jemand eine Miles & More Visa bzw. Visa Gold Karte haben möchte bzw. plant sich anzuschaffen und mich dabei als Werber (nur Name und M&M-Nummer erforderlich) eintragen könnte? :o


    Der Meilenbonus bei Anmeldung bis zum 15.9. beträgt:
    - 5000 Meilen bei der Classic Karte
    - 10000 Meilen bei der Gold Karte :rolleyes:
    (statt sonst 1000 bzw. 3000 Meilen)


    Mehr Infos gibt es hier bei Miles & More direkt: http://www.miles-and-more.com/…nd_credit_cards?tl=1&l=de


    Oder weiß jemand, ob es momentan andere Sonderaktionen gibt, die ähnlich "viel" einbringen? Zeitschriften, Newsletter etc. habe ich leider alle schon.


    Vielleicht findet sich ja jemand :) In dem Falle bitte PM :)


    Vielen Dank nochmals fürs Lesen und noch ein schönes Wochenende! :D

    Höh höh...

  • kann man denn Meilen übertragen? Hätte noch 6000 abzugeben gegen kleine Aufmerksamkeit

  • Überleg doch mal bitte, jeder, der etwas kostenlos überlassen haben möchte, würde einen Bettelthread eröffnen, was meinst du, was dann hier los wäre?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Überleg doch mal bitte, jeder, der etwas kostenlos überlassen haben möchte, würde einen Bettelthread eröffnen, was meinst du, was dann hier los wäre?

    Full ack, deswegen ist hier auch Feierabend.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!