Nokia N93 - offizieller Thread

  • *sisx


    moin,


    habe mir von Psiloc den Font Magnifier, eine Software, die die Schriften vergrößern soll gekauft. Kam als sisx - Datei, ließ sich installieren, läuft auch, aber der Funktionsumfang ist begrenzt. Frage: was ist das für eine Datei, sisx? Liegt es daran? Hat jemand diese SW?


    P.S.: bei


    akku500.de


    gibt es für 5,95 ein Tischladegerät für den BP-6M, den Akku selbst, das 1100 mAh Original für 24,50 . . .

  • Inwieweit ist der Funktionsumfang begrenzt? Hast du schon im Thread zu der Software nachgeschaut ob das vielleicht normal ist? Sisx sind Symbian Installationsdateien.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • leider reicht mein Denglisch nicht, um den Thread wirklich zu verstehen. Auf den Screenshots habe ich aber gesehen, daß es eine kleine Schriftenbibliothek geben soll.
    Auch zeigt das Softwaremenue keinen Button um die SW zu lizensieren. Wäre es zu viel verlangt, wenn Du für mich auf der Psiloc-Seite guckst, was ich möglicherweise falsch gemacht habe?


    http://shop.psiloc.com/de/Appl…290,Psiloc+Font+Magnifier


    lg MF

  • Woher hast du denn die Installationsdatei?
    Hab das Tool leider noch nie benutzt, daher der Verweis auf den Thread dazu, der ist doch nicht auf Englisch oder?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hab mir laut Anweisung die neueste Version von der Psiloc-Seite geladen. Den Licence-Code hab ich per Mail erhalten. Der Thread ist auf Englisch. Hab denen jetzt ein Mail geschickt. Bevor ich die Pferde scheu mache - erst einmal Danke. Mobilefan

  • Nachtrag: Sollte das wirklich der komplette Funktionsumfang sein - ab 120% Vergrößerungsfaktor wird das Schriftbild oben beschnitten - sind die knapp 10€ für die SW zu teuer ,-)

  • Wo ist da was auf Englisch?


    Sorry, Deifie,


    Mißverständniß. Leider ist der E 50 Thread nicht sehr ergiebig, weil die SW wohl für alle möglichen Nokias kompatibel ist, aber je nach Gerät unterschiedliche Leistungsmerkmale zu bieten scheint. Für mein N93 ist nur der Standardfont scalierbar. Frust. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!