Nokia N93 - offizieller Thread

  • Wlan


    Guten Abend,


    kann mir vielleicht einer helfen? ich hab seit kurzem bei meinem N93 das Problem, dass es sagt wenn ich den Internet Explorer starten will "Internet: Bereits in Verwendung"


    Was kann das sein? Ich hab vor 10 min war ich noch drin,hab alles normal ausgeschaltet,jetzt kommt immer diese Meldung...Hab die fritz box neugestartet,n93 auch..nix komm nich mehr rein?Hat das noch nie einer gehabt?Er zeigt mir auch keine aktuellen verbindungen die öffen sind oder so..Ich wär DANKBAR um Hilfe...

  • Jetzt hab ich nen Hardreset am Handy gemacht,komm ich zwar wieder ins netz über wlan,aber nur unverschlüsselt,sobald ich über wep/wpa verschlüssele,is schicht...was is jetzt schon wieder..Weiß einer Rat?

  • Ich hab mal ne Frage. Wieviel Ram habt ihr nachm Starten frei? Ich nur unter 20Mb. Ist das normal?
    Weil, wenn die NextGen Spiele rauskommen, dann braucht man doch bestimmt eine menge Ram oder?


    Gruss, CLonki

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • AFAIR waren es so 17 MB rum. Die neuen N-Gage Spiele brauchen laut irgendeinem Thread hier im Forum nicht so viel RAM, so 2-4 MB je nach spiel.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ah das ist gut, danke.


    noch eine frage, wie kann ich die anrufzeit anzeigen lassen? also das da genau steht, wielange ich grade tele? ich hatte das mal hinbekommen, hatte aber formatiert und finde das nicht wieder.. :(


    danke für eure hilfe.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • weiss das echt keiner? :/

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Bei mir ist bei den Telefoneinstellungen aber nur:


    - Eigene Nr senden
    - Anklopfen
    - Anruf ablehnen mit SMS
    - Mitteilungstext
    - Foto in Videoanruf
    - Autom. Wiederwahl
    - Anrufinformationen (Das ist leider nicht der Punkt. ;/)
    - Kurzwahl
    - Antw. mit jeder Taste.


    Wo soll das denn sein? :( Ich hab das früher auch mal gefunden aber finde das nicht mehr. Und seit dem Formatieren zeigt er halt nicht mehr die Anrufzeit während des Gespräches an..


    Keiner eine Ahnung? :(

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Sry, wenn ich immer wieder doppelposts machen muss, aber sonst verschwindet der Thread ja immer in der Versenkung. Hat keiner eine Idee, wie ich die Anrufzeit anzeigen kann? Würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Hat jemand eine Idee wo man jetzt noch ein Nokia N93, nach Möglichkeit neu oder neuwertig und möglichst günstig, her bekommt? Finde überall nur die N93i-Version, wobei mir die von der Verarbeitung her zu billig ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!