E-Plus Netzintern-Flat auch für Rufumleitungen und Mailboxen gültig?

• In den Time&More 200 und 50 Minutenpaketen kann man ja als Bestandskunde eine Netzintern-Flat dazu bekommen.

Da wollte ich jetzt fragen ob die nur für normale Anrufe ins E-Plus Netz gilt, oder auch für:

1) Anrufweiterleitungen auf andere E-Plus Rufnummern?

2) kann man damit die eigene Mailbox unter +4916399..., +4917799..., +4917899... kostenlos erreichen?

3) kann man damit fremde Mailboxen unter +4916399..., +4917799..., +4917899... kostenlos erreichen?

• wieso falsches Forum?

btt: Mailbox: glaubst du allen Ernstes, daß das e-plus System das unterscheiden kann? man konnte ja früher auch in Tarifen mit kostenloser Mailbox die Box von jemand anders anrufen und es war kostenlos...
    Insofern würde ich sagen: das geht. Aber absolut sicher kann dir das wohl auch nur jemand sagen, der den Tarif hat...

RUL: Glaub ich net, is ja ein T&M-Tarif. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß das kostet.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    wieso falsches Forum?
    ....

...weil es im Geplauder stand, und das ist das falsche Forum.

Außerdem dachte ich, dass e+ doch sowieso nicht die ganzen Martyn-notwendigen Features bietet... :rolleyes:

greetz
    cm

• Hab schon gedacht das ich den Thread bei "Provider & Netzbetreiber" eingestellt hätte.

Eine Nummer wird auf jeden Fall portiert, bei der anderen bin ich am Überlegen, den so wäre gemachte Angebot nicht schlecht. Nur wegen einem Nummerntausch hängts.

• Re: E-Plus Netzintern-Flat auch für Rufumleitungen und Mailboxen gültig?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In den Time&More 200 und 50 Minutenpaketen kann man ja als Bestandskunde eine Netzintern-Flat dazu bekommen.

Ich bin mir fast sicher das die Internflat erst ab 200 Minuten aufwärts buchbar ist.

• Re: E-Plus Netzintern-Flat auch für Rufumleitungen und Mailboxen gültig?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

1) Anrufweiterleitungen auf andere E-Plus Rufnummern?

Sind definitiv kostenfrei im TM200 + Flat bzw. TM500 + Flat.

EDIT:

Ebenso wie Gespräche zur MB, sie ist ja Teil des E+ Netzes....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• wo finde ich denn mehr informationen zu der netzintern eplus flat?
    wieviel soll die kosten?

gruß sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!