• Zitat

    Original geschrieben von handyjunky
    Aber man darf doch träumen


    Wer tut das nicht ;)


    (Man beachte dazu auch meine Signatur mit dem Wunsch eines i750-Nachfolgers :D )

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also ich habe ja schon einige Zeit ein Breeze 100 (HTC MTEOR mit Kamera), und von der Geschwindigkeit ist es DEUTLICH schneller als das QTEK 8500, es macht einfach mehr Spaß, daher habe ich mein QTEK auch retour gegeben.
    Für mich das erste wirklcih schnelle und vernünftige Telefon, WLAN wäre nett, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht tut sich ja nächstes Jahr etwas!

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Wenn Du UMTS nicht brauchst, wird das 8310 wohl reichen...
    Bis Januar 2007 kommt aber sicher noch was - wenn auch nicht von HTC

    Mal schaun. Ich will auf jeden Fall WM zwecks Sync über AS. Aber da gibts ja noch den einen oder anderen Hersteller, der auch WM anbietet.


    @ bad-one: Breeze 100?
    Soll das bedeuten, daß Du Dir aus dem Ausland das Breeze, daß ja nicht in D erscheinen soll, besorgt hast?


    Naja, für mich ist bei einem Handy die "Killerapplikation" zur Zeit eigentlich nur WLAN. Wobei mir da mein persönlicher Nutzen noch nicht ganz klar ist. Aber für mich zumindest sinnvoller als UMTS. Damit kann ich gar nix anfangen.


    Ansonsten finde ich das MTeoR echt klasse, mir erschließt sich nur die Weiterentwicklung zum 8310 - dem Vorgänder - irgendwie nicht...
    WLAN ist nicht mehr dabei und UMTS nur halbherzig umgesetzt - wie gesagt, weder Videotelefonie, noch HSDPA, um es als Highspeed Modem nutzen zu können.

  • Nein, nicht aus dem Ausland, mein Händler hier in Österreich hatte eines bekommen, wohl eine Testversion für die Händler oder Provider. nicht nur Kamera für Videotelefonie sondern auch noch jede Menge Tools dabei zum Testen des Netzes und vom Gerät selber :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Aber WLAN hatte das Ding auch nicht oder?


    Wie läuft das Ding? Flüssig, schnell?
    Kann man das Ding noch irgendwo herbekommen?


    - kein WLAN
    - läuft schnell und flüssig (laut Aussage von lutzh)
    - ja, bei Dopod, aber das wird Dir nicht viel bringen.
    Mir ist kein anderer 'Hersteller' (Dopod ist eine Tochterfirma von HTC) bekannt, der das Breeze anbietet


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Naja, nicht so tragisch.


    Wenn HTC bis Januar 07 das gleiche Gerät mit WLAN rausbringt, dann isses meins. Wenn nicht werd ich eben das MTeoR ohne WLAN und mit verkrüppeltem UMTS nehmen. Das Jogdial reizt mich irgendwie. Bisher hatte ich noch keine Gerät mit Jogdial und stell mir das doch sehr geschickt und komfortabel vor.


    Als SDA User würde mich dann ein Vergleich zum SDA interessieren.
    Akkulaufzeit, Performance des Gerätes selbst, Lautstärke Lautsprecher, Sprach- und Empfangsqualität.

  • Hallo,


    habe heute mein MTeoR bekommen und kann die oben aufgeführten Punkte nur bestätigen:


    - läuft Pfeilschnell
    - super scharfes Display
    - erstklassige Verarbeitung
    - es liegt hervorragend in der Hand


    Das einzige kleine Manko für mich: die Tastatur ist beim 8310 besser.


    Aber sonst ist es ein klasse Phone mit einen super schnellen Prozessor.


    Was für ehemalige Sony-Handy Freaks ist auch dabei: es hat links oben für manche den heißgeliebten Jog-wheel, nur leider etwas zu klein geraten.


    Mehr kann ich i.m. noch nicht schreiben. Komme erst in 3-4 Tagen zum Testen.


    Gruß
    Syd

  • Falls Du vorher mal einen SDA hattest, dann zitiere ich mich mal kurz selbst:

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Als SDA User würde mich dann ein Vergleich zum SDA interessieren.
    Akkulaufzeit, Performance des Gerätes selbst, Lautstärke Lautsprecher, Sprach- und Empfangsqualität.

    Ansonsten wären Angaben zur Akkuleistung nach dem üblichen Training (2-3 mal von allein ausgehen lassen und jeweils mind. 12 Stunden ohne Unterbrechung laden) traumhaft. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!