Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus

  • Ich revidiere meine Aussage von eben.


    Mittlerweile ist der 01577er Block auch offiziell freigegeben.
    Die Info ist aber ganz frisch. Wer also schon eine neie Nummer hat, hatte einfach nur Glück....

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Ich revidiere meine Aussage von eben.


    Mittlerweile ist der 01577er Block auch offiziell freigegeben.
    Die Info ist aber ganz frisch. Wer also schon eine neie Nummer hat, hatte einfach nur Glück....


    Der ganze Block oder nur 2er und 3er?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Der ganze Block oder nur 2er und 3er?


    01577-1
    01577-2
    01577-3


    Das sind die Blöcke die seit Donnerstag vergangener Woche zugeteilt werden...
    Die 1er Nummern allerdings nicht als Wunschrufnummer sonder nur per automatisierter Vergabe!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Wird der 1er Block überhaupt für Laufzeitverträge verwendet, bei den drei anderen Vorwahlen war es ja wie folgt:


    1: nur Discounter
    2-8: alles
    9: nur Discounter und Free&Easy

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • also meine Nummer ist 01577-xyzzzzz :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Also ich hab jetzt doch bei der Hotline meine Intresse an der 01577-2222222 und 01577-3333333 angemeldet ... laut Hotline wird die Anfrage schriftlich beantwortet, ob es machbar ist.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also ich hab jetzt doch bei der Hotline meine Intresse an der 01577-2222222 und 01577-3333333 angemeldet ... laut Hotline wird die Anfrage schriftlich beantwortet, ob es machbar ist.

    Wozu noch eine neue E-Plus Vorwahl + Rufnummer wenn Du eh bald weg bist? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Also ich hab jetzt doch bei der Hotline meine Intresse an der 01577-2222222 und 01577-3333333 angemeldet ... laut Hotline wird die Anfrage schriftlich beantwortet, ob es machbar ist.


    Also ich würde mal sagen, das kannst du vergessen. Wenn du´s wenigstens nur mit einer Nummer probiert hättest, ok. Aber wenn du gleich beide haben willst funktioniert das nicht. Aber halt uns doch auf dem Laufenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wozu noch eine neue E-Plus Vorwahl + Rufnummer wenn Du eh bald weg bist? ;)


    Partnerkarte (Trägerkarte für Datenflat 150) läuft ja noch bis 2007, und vielleicht bleibe ich doch noch auch mit einer weiteren Karte bei E-Plus, damit für die Partnerkarte keine GG anfällt.


    Da wären die 01577-2222222 und 01577-3333333 schon nette Nummern.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!