N80 bei O2 online?

  • So kw36 ist da und O2 weis immer noch nichts.
    Zumindest die hier im Shop und an der Hotline. Termin unbekannt. :-(

  • Laut emailanfrage bei o2 wird das N73 ende September bei o2 verfügbar sein.
    Das N80 sicherlich um die selbe Zeit. Ist aber schon traurig das o2 die letzten sind die neue Handys ins Programm nehmen...

  • Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!


    Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »Nokia N80« verfügbar wird.


    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr o2-Shop-Team



    das hab ich grad bekommen, kann aber kein N80 finden :-) Naja, aber vlt ist es ja endlich soweit

  • Tatsächlich! Es ist endlich da. Ich hab's grade auf der zweiten Seite der Nokia-Geräte gefunden.
    Dann der Schock: fast 400€ mit Starter-Tarif! Das ist mir eindeutig zu viel - v.A. weil ich es schon für 250€ und dem Tarif gesehen habe. Sogar anschlussgebührfrei :eek: :mad:.
    Wie schätzt Ihr denn die Lage: Wird der Preis die nächsten Wochen noch stark fallen oder steigen? Bei O2 und "freien" Händlern? Eigentlich wollte ich es mir schon direkt bei O2 holen, von wegen Online-Rabatt mit Frei-SMS etc. aber bei 150€ mehr Gerätepreis rentiert sich das für mich nicht. Und noch viel länger warten wollte ich eigentlich auch nicht mehr.
    Glaubt Ihr, dass sich da preistechnisch viel in der nächsten Zeit tut?


    Gruß, Manni

  • ich habs mir jetzt auch geholt bei O2, leider nur in silber. Bin mal auf die firmware und features gespannt, die O2 verbaut hat. Hardware revision ebenso.

  • *schieb*
    Möchte nicht vll jemand eine vorsichtige Prognose zu meiner zwei Posts höher genannten Frage äußern? Ich würde mein N80 nämlich evtl. sonst diese Woche noch bestelln...


    MfG, Manni

  • also ich zahl 250 € mit diesem select tarif. was ist denn "starter" tarif?
    bei ebay kriegst du das n80 jedenfalls auch schon für 400 euro.

  • hey Leute ein Smartphone vom Betreiber zu kaufen lohnt meist nicht, da die Subvention zu klein ist, außerdem erhält man dann meist ein verkrüppelte Software. Kauft euch lieber das -handy in original Firmware bei einem billigen online-händler und nehmt einen Genion-Card-Tarif, spart ihr 10Euronen jeden Monat gegenüber Genion (240Euronen/2Jahr!!)

  • Hallo PhyrePhox,


    Select gibt's glaub ich nichtmehr (zumindest zum neuabschließen). Hast Du Dein N80 aus einer VVL oder jetzt erst mit einem neuen Select-Vertrag gekriegt? Ich war bis jetzt noch nicht bei O2, weshalb ich auch keinen Select verlängern könnte.


    Der Starter-Tarif hat ne Grundgebühr von 5€ und nochmal soviel Mindestumsatz. Wenn ich ihn online direkt bei O2 abschließen würde, bekäme ich jeden Monat 100 Frei-SMS. Allerdings kostet das Ding dort halt knappe 400€, was mir selbstverständlich zu viel ist. Deshalb erwäge ich, demnächst bei handytick.de zu bestellen; da krieg ich's für 250€ allerdings ohne Frei-SMS.
    Wenn sich allerdings preislich jetzt noch viel tut, dann kann ich auch noch zwei-drei Wochen warten.


    Gruß, Manni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!