BenQ-Siemens S68 Ceramic

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ähmm... man muss gerade Dir doch sicher nicht sagen, dass sich das Innenleben samt Display in mehr als einem der anderen S40-Geräte von Nokia wiederfindet. Sogar das mit dem 1/4-Preis kommt etwa hin... ;)

Nee das ist mir schon klar, dass selbst das 6230i mehr Ausstattung hat als das 8800. Mir ging es bei dem kleinen Beispiel eher darum das es kein 8800 "light" gibt, d.h. selbes Gehäuse, selbe Optik, nur einfachere Materialien. *g* Aber lassen wir das Thema. Das S68 Ceramic werde ich mir trotzdem anschaffen müssen. ;)

• Mit Verlängerung o2

HAllo,

ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und das ding gleich mit einer Vertragsverlängerung holen. Wer kann mir sagen welche Onlineshop oder normaler laden (in Franken) das S68 Ceramic anbietet.

Gruss

BePe

• Für solche Anfragen haben wir hier das Werbeforum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Laut Siemensinfo.de mußte das S68 Ceramic jetzt aufgrund einiger Änderungen erneut bei der FCC vorgelegt worden. Die notwendig gewordenen Änderungen sind:

Gruß,

Meilow

P.S. Bei dem Aufwand hätte man gleich noch ein besseres Display verbauen können. :D

• Heisst das, dass bisher überhaupt noch keine S68 ausgeliefert worden sind? :confused:

Oder gibt es nun quasi 2 Serien?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Heisst das, dass bisher überhaupt noch keine S68 ausgeliefert worden sind? :confused:

Oder gibt es nun quasi 2 Serien?

Nein bisher wurde noch kein S68 Ceramic ausgeliefert.

• Ah, das macht es auch einiges besser verständlich dass bisher nicht wirklich viele Livepics und ähnliches zu sehen war... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!