Schaut euch das mal an.....N93

• Sorry aber ich steh grade auf dem Schlauch...

Ich meine gut, ist viel zu billig aber da ja auch Barzahlung bei Abholung angeboten wird...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Schaut euch das mal an.....N93

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Was fällt euch auf?

Das der Verkäufer 100% positive Bewertungen hat!

• Re: Re: Schaut euch das mal an.....N93

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das der Verkäufer 100% positive Bewertungen hat!

Ja, aber mit Fankissen von Tokio Hotel ... :rolleyes:

• Ist wohl ein gecrackter Account.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gibt es eigentlich ein Tool, das die bereits beendeten Auktionen eines Verkäufers ausliest und auflistet? (Artikelbezeichnung, Preis, Bewertung)

Wäre oft hilfreich um sich ein Bild vom Verkäufer zu verschaffen ohne sich lange durch die Bewertungen klicken zu müssen.

Gruß Oern1

Edit: hab grad gesehen, dass es im Werbeforum einen ebay-Thread gibt, in dem die Frage besser aufgehoben ist, habe diese dort gestellt.

Edit2: hier gibts das: http://www.technikcentral.de/

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Tja, solange es Idioten gibt, die darauf reinfallen, scheint der Markt dafür ja zu existieren.

In Search of Sunrise

• seht euch mal den Lieferumfang an, da steht nichts vom Gerät selber :D
    Man bekommt für 220 € und 0,49 € Versand womölich alles, ausser dem Gerät :eek:

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Was ist denn jetzt definitiv der Haken an der Sache? Ich meine - klar bekommt man für das Geld keine 10 nagelneuen Handys, aber ich sehe im Augenblick nicht wo im Kleingedruckten steht daß man nur den Karton bekommt oder so...

Ich sehe nicht was da nicht stimmt, außer daß das Angebot unglaubwürdig ist.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Naja, ein N93 für 220€? wo gibts denn sowas, wenn es keine verarsche sein soll?
    Ich finde, das sollche Leute einfach gesperrt gehören bei Ebay.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!