lol, hier wird vom 70 € Schnäppchen geredet und du kaufst es für das doppelte.
Naja, wenns schön macht. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lol, hier wird vom 70 € Schnäppchen geredet und du kaufst es für das doppelte.
Naja, wenns schön macht. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Xipe
Sorry hab mich getäuscht. Verschickt wird es die nächsten Tage erst. Bestellt hab ich bei Thaysen Telecom über Amazon Marketplace für 140 Euro neu (aber erst am 30.03). Wenn irgendwas faul sein sollte, kümmert sich Amazon darum. Sonst hätte ich wohl nicht bei denen bestellt, auch wenn sie bei geizhals auch ganz gute Ratings haben.
wenn du immer soviel geld übrig hast, gebe ich dir gerne meine kontonummer...
au backe
ZitatOriginal geschrieben von Xipe
... Wenn irgendwas faul sein sollte, kümmert sich Amazon darum. Sonst hätte ich wohl nicht bei denen bestellt, auch wenn sie bei geizhals auch ganz gute Ratings haben.
Übrigens:
Was soll denn da schief gehen?
Der verkauft das Handy zum doppelten Preis und freut sich dass jemand wie du es kaufst. ![]()
Ich hab mich halt an den geizhals und ebay Preisen orientiert. Als ich bestellt habe, war es das günstigste Gerät mit Garantie. Anscheindend gibt's das Schnäppchen bei eplus nicht mehr. Und wenn dann wär es wohl gebrandet gewesen.
Aber Hauptsache dass ihr euch drüber freut, dass ich anscheinend viel zu viel bezahlt habe. Besonders den Kommentar mit der Kontonummer kann man sich sowas von sparen.
Du solltest beim nächsten Mal die Suche über google/froogle usw. noch hinzufügen.
Ohman, ich hätte wohl auch welche bestellen sollen und dann bei Amazon fürs doppelte verkaufen. Mal sehen, wie viele TTler dies nun machen oder schon gemacht haben.
Ebay ist generell ein schlechter Ratgeber, weil die Preise dort überwiegend überzogen sind. ![]()
Und für 140 € gibt es durchaus bessere Handys, die ich dem Z150 vorziehen würde. Alleine dass man keinen Wechselsspeicher einsetzen kann ist bei mir bei diesem Preis ein KO-Kriterium, und das wars schon bei dem Preis von 70 €. ![]()
Nun hört mal auf!!
Nicht jeder bekommt hier jedes Schnäppchen mit und schafft es dann auch noch es zu ergattern!
Ich habe das Z150 und ich finde es ist durchaus 140€ wert - geniales Teil ohne grosse Macken! habe schon viel grösseren Schrott für mehr Geld gekauft!
Also einfach mal - Psst!
für 70€ habe ich noch kein besseres gesehen - und den wechselspeicher
braucht nicht jeder (ich zumindest nicht, da ich das ding für sms und zum
telefonieren brauche)
Uhrzeit / IMAP-Ordner
Ich bin zu blöde die Uhrzeit einzustellen...
Entweder es ist eine Stunde zu früh oder zu spät.
Menü - Einstellungen - Zeit & Datum
Wenn Sommerzeit angekreuzt ist, dann wird eine Stunde mehr angezeigt, also z.B. 13:00 Uhr statt 12:00 Uhr.
Wenn Sommerzeit nicht angekreuzt ist, dann wird eine Stunde abgezogen, also z.B. 11:00 Uhr statt 12:00 Uhr.
Autom. Umstellung ist immer angekreuzt. Wird zum Ändern der Sommerzeit natürlich zurückgesetzt und dann wieder aktiviert.
Ideen?
Edit: Wie kann ich mit dem eingebauten E-Mail-Client andere IMAP-Ordner als die Inbox anschauen?
Funktioniert IMAP Idle?
Gibt es irgendwo Support von Samsung?
automatisch umstellen habe ich ausgeschaltet...
Re: Uhrzeit / IMAP-Ordner
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich bin zu blöde die Uhrzeit einzustellen.
Meines hat sich automatisch auf Sommerzeit umgestellt auch ohne automatische Umstellung (damit ist die Netzzeit gemeint):
– Menü > Anwendungen > Weltuhr > Rom, Paris, Berlin > Optionen > Sommerzeit > Ja > Speichern
– Menü > Einstellungen > Zeit und Datum > Sommerzeit > Ja
– Menü > Einstellungen > Zeit und Datum > Automatische Umstellung > sollte in Deutschland egal sein
– Menü > Einstellungen > Zeit und Datum > Uhrzeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!