ZitatOriginal geschrieben von 0171
Wenn die Freiminuten wieder ins ganze E-Plus-Netz gelten und sekundengenau abgerechnet werden, eine für einige Leute durchaus feine Sache.
Ansonsten naja...
Deine Skepsis ist widerlegt. Bei meiner Berechnung der Kost-nix-Minuten komme ich auf 14:59 Min. bei 1/1-Abrechnung. :top:
Vorhin kam die SMS, daß meine Freiminuten verbraucht sind. Unter meinen 6 Freigesprächen waren 2 unter einer Minute, zwei knapp unter 1:30 und zwei längere Telefonate. Rechne ich dies nach 60/1-Takt ab, komme ich auf 15:59 Min.
Auf der Webseite stand nichts zur Taktung, weder in der Pressemitteilung noch in den FAQ.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Weiß jemand, ob man die verbleibenden Bonusminuten und ihre Gültigkeit abfragen kann?
Du kannst einen Tag später in der Online-Verbindungsübersicht nachschauen. Die Freigespräche werden mit Dauer und 0,00 € angegeben. Kurzgespräche unter einer Min. werden ausgewiesen als '1:00'.
Außerdem kannst Du ja nach jedem Gespräch die Kurzabfrage machen: *100# Hörertaste.
Eine Sek. nach Beendigung des Gesprächs kam bei mir diese Kurznachricht: "Ihr Freiminutenkontingent ist aufgebraucht. Für eine erneute Aufladung erhalten Sie wieder Freiminuten."