Hi, ich bin neu hier....
Habe ein problem, brauche dringend diverse Rahmenvertragsnummern für D1. Auf eine lege ich besonders wert. Die IHK bietet soetwas auch an brauche aber die richtige nummer dafür.
Wäre nett wenn mir jemand eine E-mail damit schicken kann. MFG martin
Brauche Ramenvertragsnummern
- Bölkstoff
- Geschlossen
-
-
-
moin moin,...
wenn Du berechtigt bist diese RVs zu nutzen, wird die für Dich zuständige IHK Dir diese RV-Nummer auch nennen.
Nicht jeder Händler kann in jeden RV schalten, auch wenn er die RV-Nummer kennt.
Frag im nächsten T-Punkt (Business) nach, ob und welcher RV für Deine profession in Frage kommt.
Gruesse vom KURTi
-
Wer berechtigt ist einen RV zu nutzen hat normalerweise kein Problem damit "seine" RV-Nummer in Erfahrung zu bringen ohne in einem Forum zu fragen.
Die meisten RV-Kunden hüten im eigenen Interesse diese Nummern wie ihren Augapfel.
-
Vorallem das jemand verschiedene RV Nummern haben möchte, wirkt etwas suspekt.
Wie gesagt, wer berechtigt ist in einem RV reinzukommen, sollte keine Probleme haben die passende Nummer von der richtigen Stelle zu kriegen. -
Ich mache dann hier mal zu, da sich das Ganze für mich auch so liest, als wäre es nicht gerade im Sinne des Erfinders...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!