Vodafone: Alle Spiele der BuLi live im Mobile-TV!

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ist denn der Traffic in dem Paket enthalten oder wird der je nach Tarif berechnet?

Weiss darauf niemand eine Antwort?

Die Vodafone Infos sind dazu sehr dürftigt.

Muss ich für Buli Live nur 7,50 Euro zahlen oder muss ich noch für 5 Euro die Live Portal / Mobile TV Flat buchen, damit der Traffic enthalten ist?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Mir sagte man auf Nachfrage, dass eine Portalflat Vorraussetzung dafür ist, das der Trafic nicht bercehnet wird. Alos ein Tarif [wie etwa UMTS Spezialpaket] wo UMTS Happy live schon drin ist oder halt die 5€ Option.

Mfg

• Danke für die Info!

Hrmpf.

Schade. Für 7,50 hätt ich mir das mal überlegt. Bei T-Mobile ist der Traffic mit drinnen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    evtl so 1,99 € pro Spieltag, da hätte ich evtl. mal reingeschaut.

Witzbold, bei 4 Spieltagen im Monat wären das dann 4x 1,99 = 9,95 EUR - das wäre doch teurer!
    Abgesehen davon sind 7,50 EUR IMHO schon günstig, immerhin sind mobile Lösungen immer teurer als stationäre.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber man muss bedenken, dass man dann auch jeweils UMTS-Empfang benötigt.

Wieso? Über GPRS müsste das doch auch gehen, oder nicht?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wieso? Über GPRS müsste das doch auch gehen, oder nicht?

Ich denke mal, dass nicht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    naja, bissel mehr beinhaltet das schon ;)
    http://www.vodafone.de/privat/…raege/optionen_65728.html

Dort findet sich das:

Zitat

Sie können die Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS als Ergänzung zu Ihrem bestehenden Laufzeit-Tarif buchen. Das gilt für die Tarife Vodafone-Sun, -Fun, -Classic und -Premium, sowie die Vodafone-BusinessTarife.

Also kann ichs zu meinem Vodafone 50 Vertrag nicht buchen??
    Was soll das denn :confused:

• öh gute frage :confused:

buchen kannst du das eigentlich zu _jedem_ tarif - ausser bei den umts- /kombitarifen, da dort dies schon drinnen ist

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    öh gute frage :confused:

buchen kannst du das eigentlich zu _jedem_ tarif - ausser bei den umts- /kombitarifen, da dort dies schon drinnen ist

Kundebetreuung sagt, zu Vodafone Minutenpaketen geht es nicht. Ich solle in einen entsprechenden Kombi Tarif wechseln. Da bekäme ich für die 5 Euro sogar noch eine Zuhause/Wochenend Option.

Na gut, aber dafür habe ich keine Kündigungmöglichkeit nach 3 Monaten.

• Handy TV funktioniert nur bei UMTS. Bei GPRS kannst du nur die "Textausführung" nutzen. Also den Text live Ticker.

Zum Problem mit Minutenpacketen. Das ist historisch bedingt. Als die Minutenpacket mit und ohne Happy live kamen hat man für die alt Tarife happy live UMTS als Option eigeführt. Nun werden aber die UMTS min Pakete nicht mehr verkauft sonder halt nur noch die Kombi Pakete.

Somit wechsel doch einfach in ein 50er Kombipaket wo ist das Probelm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!