Vodafone: Alle Spiele der BuLi live im Mobile-TV!

• man kann sogar den tennisball bei den u.s. open auf eurosport gut erkennen :top:

ausser natürlich als e+ troll der so etwas nicht braucht da es e+ nicht anbietet :D

NoxX

• In welcher Auflösung übertragen die das denn? Kann man das Bild uU auch auf seinem PC sehen? Irgendwie?

iPhone X 256GB

• moin moin,...

unter "Mein Vodafone" können ja u.a. auch die gebuchten "live-Abos" angezeigt werden. Das BuLi-Paket wird dort (bei mir) mit dem Hinweis "trial" angezeigt. Die Abmeldung des Abos über den entsprechenden button ergab die Meldung, dass zum Ablauf des trial-Monats (in diesem Falle 27.09.2006 ) das Abo enden würde. Bis dahin könne das Angebot weiterhin kostenfrei genutzt werden.

Gruesse vom KURTi

• Ist denn der Traffic in dem Paket enthalten oder wird der je nach Tarif berechnet?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Hinter dem Button zum Aufruf der Konferenz steht "high quality"

Was steht denn unter den Clip Details? Mehr als 110 kbps?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• moin moin,...

habe dazu nichts gefunden. Rufe das mobileTV über das entsprechende Portal auf und gelange dann zur Auswahl. (Verwende derzeit das e61)

Kann wirklich nur den Hinweis "high quality" entdecken. Wo kann ich denn sonst noch ggf. während der Übertragung schauen, welche Bandbreite verwendet wird?

Gruesse vom KURTi

• Hab das heute mal angetestet mit einem E60. Erinnert irgendwie an das unscharfe, verpixelte Daumenkino im Internet von vor 5 Jahren. Grausam... Zum Glück ist der Dienst innerhalb der kostenfreien Testphase gleich wieder kündbar.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• moin moin,...

oder an die verschlüsselten pay-tv Sender "für Erwachsene", Bild verzerrschlüsselt, aber den Ton war okay ... . :D

Ich lasse das gern einfach unterwegs nebenher laufen, so hab ich wenigstens im Auto ein ordentliches und kostenfreies Liga-Radio.

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Wo kann ich denn sonst noch ggf. während der Übertragung schauen, welche Bandbreite verwendet wird?

Ich weiß nur, dass man sich die Bitrate zeigen lassen kann.

Stream stoppen
    ->und dann auf Optionen gehen
    -> Bitrate steht unter den Clip-Details.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!