Vodafone: Alle Spiele der BuLi live im Mobile-TV!

• Hej :D

Also entweder ich hab verschlafen, kann die Suche nicht richtig benutzen oder es wurde hier tatsächlich noch nicht besprochen.

Anscheinend kann man sich alle Spiele plus Konferenz der 1. und 2. Bundesliga über Mobile-TV ansehen.

Das Paket ist im 1. Monat kostenlos, danach fallen 7,50/Monat an.
    Großer Haken: 12 Monate Mindestlaufzeit :o
    Ist es möglich das Paket nach dem Probemonat noch zu stornieren oder muss man dann in den sauren Apfel beißen und 82,50 bezahlen?

7,50 ist ein für BuLi zwar ein guter Preis, aber nicht bei der Qualität von Vodafones Mobile-TV :rolleyes:

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Dienst? Wer liefert den Content? Wird das arena-Signal 1:1 verwendet? Im Freistoß-Kanal läuft Werbung für arena ja rauf und runter.

SALUT
    STEFFEN

• Ich habe mir das Paket gebucht. Da ich keinen Digitalreceiver kaufen will und auch nicht sooo der Fan bin, reicht es mir wenn ich die Spiele auf dem Bildschirm des K800i im Querformat schauen kann.

Ich habe da am Samstag kurz mal reingeschaut, das scheint 1:1 Arena zu sein.

There and back again...

• Das klingt ja mal cool.
    Aber man muss bedenken, dass man dann auch jeweils UMTS-Empfang benötigt.
    Aber 7,50 € habe ich schon für größeren Unsinn ausgegeben :)

iPhone X 256GB

• 7,50 , also 84 € halte ich schon für üppig. Wenn man mal vergleicht, in der Anfangsphase hat man es bei kabel d für 9,95 bekommen und hat einen wesentlich höheren Wert.

Kann mir nicht vorstellen, das dies grossen Anklang findet.

evtl so 1,99 € pro Spieltag, da hätte ich evtl. mal reingeschaut.

Ansonsten gehe ich lieber ab und zu mal in eine premiere sportsbar und bestell mir ein Bier für 2 €, da habe ich mehr davon.
    :p

• Nun. Wenn es bei euch Bier für 2 Euro gibt :D

Aber ich würde es nicht als Ersatz für mein Premiere/arena-Abo nehmen, sondern eher als Spielerei für die Tage, an denen ich nicht daheim bin. Finde 7,50 nun nicht sooo teuer.

iPhone X 256GB

• Sind etwas weniger als 84€, da das packet in der Spielfreienzeit ruht und nicht berechnet wird. Das ist ja mal ein super toller Zug von Vodafone.

• Kann man das Paket im ersten Monat jederzeit wieder kündigen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann man das Paket im ersten Monat jederzeit wieder kündigen?

Im ersten Post steht was von 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Was genau hast Du daran überlesen oder bezweifelst Du?

iPhone X 256GB

• moin moin,...

habe jetzt auch mal das BuLi-Paket bei vfd2 gebucht und muss sagen, als nettes "Zwischendurch" schon sehr interessant. Konnte mir nicht vorstellen, dass tatsächlich alle Spiele der 1. und 2. Liga übertragen werden.

Die Bildstabilität war bei mir auch relativ gut, jedoch mußte mein 6680 bei den Einzelbegegnungen öfter zwischendurch "puffern", was im Konferenzkanal nicht der Fall war. Hinter dem Button zum Aufruf der Konferenz steht "high quality", ob da eine andere Priorisierung der Daten eingestellt wurde? (...wenn es das überhaupt gibt...)

Bin sehr zufrieden damit :-)

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!