Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion
-
-
-
Wann erhalten wir bescheid, ob die Verträge freigeschaltet sind?
-
Sobald alle Unterlage vorliegen gehen die Geräte raus und ihr erhaltet eine Versandbestätigung.
Gruss
Jörg
-
Hi Jörg,
ist der Preis des Handy´s 10€?
Ich bin momentan noch Vodafone Kunde aber mein Vertrag läuft nächste Woche aus. Da du ja geschrieben hast, dass eine VVL nicht möglich ist, kann ich meinen Vertrag auslaufen lassen und einen komplett neuen abschließen?
Nächste Frage: ist der 100 Minuten Studententarif auch möglich? Ändert sich dann noch etwas am Preis bzw. der Auszahlung?
Schönen Gruß
Philipp -
Speicherstick
Passend zum Handy, damit man auch ordentlich fotografieren kann:
Memory Stick Micro 512 MB
http://www.mediaonline.de/shop…=-3&ddkey=MMShopByPartnerfür 24,90 € und 0 € VErsand. Dieser Inklusivpreis (also unter Berücksichtigung des Portos) wird momentan nirgends unterboten. Vielleicht ist's ja für den einen oder anderen interessant.
1 GB Variante: 49,90, ebenfalls Gratis-Versand.
-
Was mich interessieren würde, ich habe hier noch Vodafone Gutscheine über jeweils 40 Eur, aus der Vodafone Stars Aktion, kann die auch mit dieser Aktion verrechnet werden, also mit der Grundgebühr pro Monat? Danke für die Infos
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Sobald alle Unterlage vorliegen gehen die Geräte raus und ihr erhaltet eine Versandbestätigung.Gruss
Jörg
Das ist schonmal gut, aber wenn ich nicht irre schaltet Ihr Verträge nur Mittwochs frei oder? Und wenn meine Überweisng heute noch nicht auf dem Konto war, gab es auch keine Freischaltung, oder?
-
Freigeschaltet wird auch wenn nur ein Fax vorliegt, aber versendet erst wenn alls da ist.
Gruss
Jörg
-
guten morgen jörg,
wie erfährt man ob man freigeschaltet ist. mir geht es nämlich um die lieferanschrift unter der woche. da ich überwiegend im betrieb bin wäre es natürlich nahe liegend es auch dorthin geliefert zu bekommen. danke schon mal vorab

grüsse, sargeo
ps. hatte dir noch eine mail geschickt. vielleicht kannst du diese ja noch beantworten.
-
Freischaltung und Lieferanschrift
Wir vesenden keine Mail das die Verträge aktiviert sin. Das gibt unser System nicht her.
Ihr erhaltet nach erfolgtem Versand eine Mail mit der Trackingnummer des Pakets. Abweichende Lieferanschift bitte bei Einsendung der Unterlagen zusätzlich vermerken. Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich, da die Versandpapiere nach eintreffen der ersten Unterlagen automatisch erstellt werden.
Gruss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!