S68 Update ohne Datenkabel??

  • Also beim S55/S65 kann man im Menü->MediaPool (oder Dateisystem)->Optionen->Laufwerk Info den noch verfürbaren Speicher sehen. Obs mit den Benq´s noch genau so funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinb besitze. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldiscon
    ...
    Beim Kabelkauf kann ich Dir nur dazuraten die Finger von dem Ebay-Schund zu lassen. Zumindest von den "Angeboten", die weniger kosten als die Versandkosten. Die sind zu 99,9% Schrott, bzw, haben keine funktionierende Treiber. Und Support brauchst Du bei einem 1 EURO Artikel beim "Händler" nicht zu zählen...
    ...


    Solange es ein DCA140-Kabel ist, handelt es sich um original Siemens-Ware. 19,90 Euro bei s25@once ist ein recht guter Preis. Allerdings würde ich auch mal bei Amazon nachschauen, da habe ich kürzlich eines für 14,90 Euro gekauft.

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von tevla
    was haltet ihr davon?


    Das scheint kein Schund zu sein...

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Ich hole das Thema mal wieder nach oben, im Moment bekomme ich einfach nicht raus wie ich das Update beim Gerät starte, ohne Datenkabel. Mit der Suche bin ich nicht wirklich schlauer geworden, im Gerät habe ich zwar gefunden wo ich den Update Daten konfigurieren kann, aber nicht wie ich das Update dann starte.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Du brauchst ein Datenkabel. Es gibt sonst keine andere Möglichkeit, wenn Du selber das Update durchführen willst. OTA geht nicht mehr.


    Könntest das Ding einschicken....

  • Ohne Datenkabel geht es definitiv nicht, die Teile kosten maximal 5 Euro.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!