Diese ständigen "me too. - Postings" haben ein Ende... Viel Glück dem neuen Mod!

• Alles gute auch von mir Chris und viel Spaß noch bei deiner neuen Rolle.
    ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...In der IT-Branche ist man ja mit 30 nicht mehr zurechnungsfähig und mit 40 im Nirwana ;)

Selbsterkenntnis? ;):D

Aber das stimmt: beneiden kann man ihn nicht darum, denn jetzt muss er ja noch mehr Zeit hier verbringen! :eek: (äh, geht das überhaupt?)

• Auch ich möchte Chris hiermit recht herzlich gratulieren! Ich durfte ihn ja noch als normalen User beim Besuch bei der Connect kennenlernen. Ich hab mir damals einen alten Mann mit Bart vorgestellt, der dank Rentnerdasein genügend Zeit hat über 10.000 Postings zu schreiben... aber dann sah ich einen jungen Mann, der sich als Student ausgab und dachte: "O.K. Rentner, Student - Zeit haben beide genug :D"

Laubi & wrywindfall:
    Kann es sein, daß Ihr was gegen ****y* habt? ;)
    Ich hatte bisher (zum Glück) eher selten das Vergnügen auf ihn zu treffen und kam zu der Auffassung, daß er mir irgendwie leid tut, weil alle auf ihm rumhacken... auf der anderen Seite bewiesen seine Postings eine gewisse fehlende Reife und Lebenserfahrung... aber deswegen gleich "Sperr-Aufträge / -Empfehlungen" aussprechen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ... aber deswegen gleich "Sperr-Aufträge / -Empfehlungen" aussprechen? ;)

Nun, der Onkel hat das sicherlich nicht unüberlegt dahin geschrieben... Stichwörter aus seinem bzw. unserem Fachjargon wären "Selbst- und Fremdgefährdung" ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch (oder herzliches Beileid? :D) zur Beförderung, freut mich für dich, oder besser für TT, ich denke, da wurde die richtige Wahl getroffen.
    Auch für mich kam das völlig unerwartet (wann habt ihr das denn beim Camp ausgeklüngelt? :confused: ;) ), ich hoffe nur, dass vom User me too. nicht zu viel verloren geht, aber ich bin da erstmal guter Dinge. :)

BTW: Jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass du mal umziehst und einen DSL-Anschluss bekommst, oder? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Chris hat ohne DSL-Anschluß über 14.000 Postings gemacht???
    Und die Profs dachten immer: "Was für ein vorbildlicher fleißiger Student, ständig in der Uni..." auch nur wegen der Standleitung, oder? :D

• Zitat

Chris hat ohne DSL-Anschluß über 14.000 Postings gemacht???

Nein, das ist erst seit Kurzem so, keine Sorge. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin!

Ich war verwundert als ich plötzlich rote Balken neben dem Namen Chris sah. Ich dachte, diesen User kenne ich gar nicht und der soll über 14.000 Postings haben?!? Das hätte mir doch auffallen müssen???!!!. Dann laß ich "News und Infos" und mir war alles klar. :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

[...] Laubi & wrywindfall:
    Kann es sein, daß Ihr was gegen ****y* habt? [...]

Nein, keinesfalls.
    Wenn Du jedoch ein Gegenmittel hast, immer her damit! ;)

In diesem Sinne :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!