N93 Fotoqualität

• ich versteh die welt nicht mehr,

warum schreiben dann die ganzen anderen Zeitungen von einer super Bildquailtät die sich vor dem K800i nicht zu verstecken braucht?

Haben die schon die neue Software drauf oder was ist da los?
    Kann es vielleicht sein dass, das N93 in verschiedener Qualität im Umlauf ist?
    Beim N80 war das ja anfangs auch so, nachdem was ich so damals von usern gelesen habe.

Mhm...micht stimmt das ziemlich skeptisch das ganze...ich würde jetzt am freitag das n93 kaufen gehen...oder besser gesagt mir wird es mitgebracht, aber wenn ich so "eure" und die Meinungen von Usern lese die das Gerät schon besitzen kommt mir die Gänsehaut.

Wenn ich aber die Zeitungen bzw. Internetseiten wie Xonio etc. wo das Gerät meist auf Platz 1 zu finden ist kann ich es kaum noch erwarten bis der donnerstag vorüber ist und die geschäfte freitag morgens öffnen.

mhm...helft mir... :D

• Schade, dass mein Englisch nicht ganz so weitreichend ist :(

Aber ich hab das Gerät hier liegen und weiss, welche Schwächen es bislang (noch?) hat.

P996: Ein eigener Thread wär aber nicht grad von Nöten gewesen...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• für diesen bericht der schon mehrfach gepostet wurde braucht man doch nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen sonst wird es hier doch wirklich langsam unübersichtlich.

nix für ungut

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Death-Gaze

würdest du mir das phone empfehlen?
    Man muss wissen das ich bis jetzt nur eine 1Mp cam bei einem handy hatte und fand die schon gut :D

und ich gurke seit ca einem halben jahr mit einem 6210, sprich gründisplay herum :p

• greens:

Ich würde es dir uneingeschränkt empfehlen. Wie gesagt, es ist ein Multimedia-Computer und nicht bloß ein Fotohandy wie das K800i.

Was ist dir wichtig?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• greens

Wenn Du Videos willst, die über jeden Zweifel erhaben und von ausgezeichneter Qualität sind, dann ist das Gerät ein Muß.

Für Fotos würde ich das K800i nehmen.

Als Smartphone das P990i.

Es ist halt ein Camcorder mit Telefoniefunktion (und Symbian halt).

Wäre das Gerät 1/3 kleiner, wäre es einfach nur perfekt. So find ich es zwar sehr gut, aber halt ein bißchen groß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von greens
    ICH WILL DAS N93!! :)

Ich auch,und ich werde es mir kaufen ! Möglicherweise haben die Tester von Xonio wirklich schon die neue Firmware,da sie nichts davon erwähnen,dass man den ISO-Wert nicht verstellen kann,aber das Rauschen ist Ihnen schon aufgefallen,komisch... Das wundert mich jetzt schon,möglicherweise hat die nächste Firmware auch dieses hässliche Rauschen....naja,alles nur Spekulation,dennoch ist dieses Gerät das Beste,was es zur Zeit auf dem Markt gibt,und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem ach so tollen K800i,wo ist WLAN ? Und Videos in VGA-Auflösung ? ......... Noch Fragen ? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!