Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Habe direkt bei Miles&More auf der Homepage noch diese eventuell interessante Information gefunden:Wenn ich das richtig verstehe, verbirgt sich dahinter die Tarifoption [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_581,00.html]BlackBerry Webmail[/URL] für 4,95 EUR/Monat. Innerhalb des Aktionszeitraums müssten also nochmal 10.000 Meilen zu holen sein, wenn man 14,85 EUR investiert und die Option nach drei Monaten wieder kündigt.
Oder habe ich da etwas übersehen? Leider konnte ich diese Informationen bisher nicht auf der T-Mobile-Homepage finden. Aber der 1. März ist ja auch erst morgen.Es könnte sein, dass Du übersehen hast, dass diese Variante nicht mit der DayFlat-Option funktioniert

-
Da die meisten User in diesem Forum noch ein paar MyFaves, Basix etc. Verträge in der Schublade haben dürfte das irrelevant sein

-
die sind aber von der Registrierung bei M&M ausgeschlossen! Oder gibt's die 10000 allein für diese Option, unabhängig von dem Tarif?
-
-
So. Laut T-Mobile (eMail-)Hotline gibts die 10.000 Meilen für die Blackberry-Buchung nur, wenn man einen von den auf der Seite genannten für M&M anerkannten Tarifen wählt - also die, bei denen man auch "normal" Meilen sammeln kann. Meine erfolgte Buchung von Data5+Blackberry für meinen Basix will man nicht akzeptieren.
Hat jemand ähnliche (oder gegenteilige?) Erfahrungen gemacht?
-
ich zitiere mal von der miles&more homepage:
ZitatSie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry®Solution. Monatlicher Grundpreis 9,95 €. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard).
also sollte bei allen Tarifen außer CombiCard gehen...
-
Kann man die BlackBerry-Option irgendwo online buchen?? Ich finde ums Verr***en keine Möglichkeit dazu?
Und gehe ich Recht in der Annahme, daß es ausreicht, wenn man sich "irgendwann früher" mal für Miles & More mit der betreffenden Rufnummer registriert hat?
-
Bei meinem w'n'w Plus Vertrag erhalte ich die Meldung, dass die Kombination aus der Blackberry Option und meiner w'n'w Dayflat unzulässig ist. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an die 10000 Meilen komme?
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Hat jemand eine Idee wie ich dennoch an die 10000 Meilen komme?
Ja, ich!
Einfach mal die vorherige Seite lesen. Insbesondere die Beiträge von "Blutengel" und "mythos2001".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!