Ich denk der Verkauf ist verboten?
Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Ich denk der Verkauf ist verboten?
Bei rot über die Straße zu gehen ist auch verboten...
-
verkaufen...
nummer erfragen...
eintragen, wenn das geld da ist
...rotgänger leben länger

-
Hmm - will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Aber wenn man sich mal im T-Online Shop die Preise für´n iPod 4G anschaut (mit 10 Euro Gutschein immer noch 20 Euro unter der bucht)...
Dann mal schaut, was da im Dezember für Meilen drauf gebucht wurden...
(Seite ist noch im Netz auf der Startseite rechts)...Bei der Bestellung kann man ganz gut die abweichende Nummer eingeben...
Eine direkte Übertragung ist natürlich nicht möglich im M&M System.
Wenn Du NICHTS kaufen willst, haste natürlich ein Problem.
Bei t-Mobile dürfte das ebenso funktionieren (entnehme ich den anderen Threads), habe ich selbst aber nicht probiert.Davon mal ab habe ich ja nicht meine Meilen verkauft...

Das wäre natürlich lt. AGB verboten...Andere Frage hinsichtlich T-Mobile:
Versendet T-Mobile oder M&M nochmal ne Bestätigung per Post über die Einbindung der Miles&More Karte oder über die Buchung der Meilen?
Vertraue der Hotline da nach einigen schlechten Erfahrungen nur bedingt...
Oder muss ich "manuell" in meinem Account nachschauen wie´s dort aussieht mit der Gutschrift?
-
Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und bereits heute 2x 500 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Sollten es eigentlich nicht 2 x (5000 + 500) Punkte sein, da es sich um 2 "web'n'walk plus" Verträge handelt? :confused: -
Ja eigentlich schon.
-
Die 5.000 Punkte kamen in der Vergangenheit immer nahezu exakt 4 Wochen nach Vertragfreischaltung.
-
Ok. Vielen Dank!
-
also ich denke dass mit den 5000 Meilen wird nix werden wenn man sich hier die offizielle Seite von T-Mobile anguckt:
Dort steht, dass es bei Web n Walk nur ab Tarif Medium 5000 Meilen gibt... von der Dayflat fällt kein Wort.
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»
7) Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, Max- und Complete-Tarifen. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.T-Mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zugrunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Informationen zu den detaillierten Konditionen auch der übrigen Tarife finden Sie unter http://www.T-Mobile.de. »R-220»
-
[QUOTE] Original geschrieben von halve
also ich denke dass mit den 5000 Meilen wird nix werden wenn man sich hier die offizielle Seite von T-Mobile anguckt:Dort steht, dass es bei Web n Walk nur ab Tarif Medium 5000 Meilen gibt... von der Dayflat fällt kein Wort.
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
6) Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif web'n'walk Plus mit einer monatlichen Grundgebühr von 9,– € und bei gleichzeitiger Buchung der voreingestellten Option web'n'walk Medium mit den unter 7 genannten Konditionen. Alternativ zu web'n'walk Medium sind auch andere Datenoptionen zu dem Tarif web'n'walk Plus zubuchbar. »R-223»
Wieso...es steht doch klar dort, dass auch andere Datenoptionen möglich sind. Also es gibt die Meilen, wie gesagt, es dauert ein paar Wochen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass es die Meilen gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!