Hallo Leute
Ich habe ein paar Schwierigkeiten mir ein neues Handy auszusuchen.
Mein Vertrag bei T-Mobile ist fällig und ich wollte gerne wieder ein Nokia Handy haben , weil ich immer damit zufrieden war.Aber welches? Für ein paar Tips oder Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.
Dann habe ich auch noch was am Herzen.
Ich bin in einem Rahmenvertrag Rahmenvertragsnummer 27684 und wollte wissen wie ich in einen anderen Rahmenvertrag z.B. Lufthansa reinkomme. Das Servicecenter sagte mir ich müsste bei Lufthansa jemanden kennen um in den Vertrag reinzukommen. Kann mir jemand evt. sagen wie man das am besten machen kann oder evt. einen anderen Rahmenvertrag der noch billiger ist ? Meine Telefonrechnung liegt bei ca.100 Euro im Monat trotz 1/1 Taktung und 10 bzw. 11 cent pro minute Festnetz/Handy. Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal Lg Martinwe
VVL bei T-Mobile steht an: Welches Nokia soll es werden?
-
-
-
-
Re: Welches Nokia Handy?
ZitatOriginal geschrieben von martinwe
Hallo Leute
Ich habe ein paar Schwierigkeiten mir ein neues Handy auszusuchen.
Mein Vertrag bei T-Mobile ist fällig und ich wollte gerne wieder ein Nokia Handy haben , weil ich immer damit zufrieden war.Aber welches? Für ein paar Tips oder Vorschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal Lg MartinweHi,
Nokia 1110. Hat alles was du willst, und ist seeeeehr günstig.
-
Ich bin in einem Rahmenvertrag Rahmenvertragsnummer 27684 und wollte wissen wie ich in einen anderen Rahmenvertrag z.B. Lufthansa reinkomme. Das Servicecenter sagte mir ich müsste bei Lufthansa jemanden kennen um in den Vertrag reinzukommen. Kann mir jemand evt. sagen wie man das am besten machen kann oder evt. einen anderen Rahmenvertrag der noch billiger ist ? Meine Telefonrechnung liegt bei ca.100 Euro im Monat trotz 1/1 Taktung und 10 bzw. 11 cent pro minute Festnetz/Handy. Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal Lg MartinweSelten ein so "ausdrucksvolles"Posting hier gelesen.
"Bei mir wird ein Vertrag fällig. Es soll ein Nokia werden, nur welches?" ist echt super...
Dann bist Du Rahmenvertragskunde und postest hier Deine Rahmenvertragsnummer?
Geht es noch?
Du bekommst schon besondere Konditionen und quackst hier rum?
Willst dann auch noch jemanden finden, der Dir zu noch günstigeren Konditionen verhilft?
Unmöglich.....Abi99
Wundert mich, das Du bei so einem Posting so "ruhig" geblieben bist......;) -
Das Servicecenter sagte mir ich müsste bei Lufthansa jemanden kennen um in den Vertrag reinzukommen. Kann mir jemand evt. sagen wie man das am besten machen kann...Naja,
du könntest dich an den Flugplatz stellen und warten bis jemand von der Lufthansa vorbei kommt. Mit dem schließt du dann Freundschaft.

-
Re: Re: Welches Nokia Handy?
ZitatOriginal geschrieben von thommythomm
Naja,du könntest dich an den Flugplatz stellen und warten bis jemand von der Lufthansa vorbei kommt. Mit dem schließt du dann Freundschaft.

Der ist super.....;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!