Wuerde zuerst auch acpi ausschalten und dan apg auf den geringesten Mode setzen
Wen es dan immer noch nicht geht, kannst du probieren, ob Freesbie oder Knoppix booten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wuerde zuerst auch acpi ausschalten und dan apg auf den geringesten Mode setzen
Wen es dan immer noch nicht geht, kannst du probieren, ob Freesbie oder Knoppix booten
@ Guru & Anja:
Der Thread ist vom November 2002.
Wenn er das Problem inzwischen noch nicht in den Griff bekommen hat, wurde die Hardware sicherlich zwischenzeitlich im Rahmen einer rituellen Vernichtung bearbeitet. ![]()
naja, der gute Wille zählt doch auch.
:p
![]()
Da schau ich so mir nichts dir nichts ins Hardwareforum und sehe, dass ich Hardwareprobleme habe! :confused: ![]()
Es lag im Übrigen am Temperatursensor des Prozessors IIRC. Der PC lief dann auch einige Zeit. Zwischenzeitlich ist er allerdings einem Neueren gewichen.
Wenn auch erst sehr verspätet
: Mein herzlicher Dank gilt den damaligen und heutigen Hilsbereiten und Auskennberts. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!