Ist das E50 generell zu empfehlen?

  • Ich hatte heute das E50 in der Hand.
    Von der Verarbeitung her ist das Gerät sehr gut. Jedoch ist die Schrift richtig winzig und fast kaum zu lesen. Man muss schon genau hinkucken.
    Kann man die Schriftgröße nicht verändern??

  • Es ist so träge wie alle anderen S60 3rd Edition mit Symbian OS Version 9.1, jedoch etwas schneller als das N70. Also wenn du etwas schnelleres haben möchtest dann eher ein S40 Handy.
    Mich störte es nicht sehr, dass es etwas träge ist.


    Kann man die Schriftgröße nicht verändern, sie erscheint mir viel zu klein??

  • dann ist ok. denke werde es auch nehmen, sobald eplus es offiziell im programm hat.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Hallo allerseits,


    wie ist denn die Akkulaufzeit ca. zu erwarten ? Serie 60 entsprechend (was man so hört bzw. liest) oder evtl. besser ? Nutze derzeit ein 6233.


    Bin ein eher mässiger Nutzer. Ein Dutzend SMS / ca. 10 min Telefonie / ein paar Fotos mit anschliessender Bluetooth Übertragung / etwas Bluetooth im Auto / ab und an ein Spielchen täglich...


    Gruß, Bloghaus

  • Hallo Bloghaus und Willkommen bei TT.


    Die Akkulaufzeit des Nokia 6233 beträgt bis zu 340 Std. Im Gegensatz dazu beträgt die Akkulaufzeit des E50 "nur" bis zu 216 Std. Das sind ungefähr 5 Tage weniger Akkulaufzeit. Hier ein Handyvergleich auf der Nokia Homepage.
    Mit dem E50 hast du eine höhere Sprechzeit von ungefähr 2,8 h als beim 6233. Also ist das E50 eher auf das Userprofil Vieltelefonierer ausgelegt. Obwohl die Akkulaufzeit für ein Serie 60 Handy im Mittelfeld liegt.


    Gruß
    N°5

  • das ist länger als bei meinem s65.scheint ein gutes teil zu sein. wie siehts denn mit abstürzen aus?

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • kann man mp3 als klingelton nehmen? kann man die sms-tonlautstärke einstellen?

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Zitat

    Welche farbe hat die tastaturbeleuchtung?


    Bei mir ist sie blau. (Nokia E50 weiß, mit Kamera)

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!