mobilejoker.de VVL o2 online

  • Hallo,


    ich möchte mir bald das neue SE W850i bestellen und derzeit ist es bei mobilejoker.de schon gelistet. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob mobilejoker.de auch o2 online Verträge verlängert? Geht das ohne Probleme? Auf der HP sind nur die "normalen" o2 Verträge aufgelistet ohne den Zusatz online.


    Danke für eure Hinweise


    Gruß


    Cancellarius

  • Hi,


    das ist bei mir zwar schon ein Weilchen her, aber damals habe ich meinen O2-online Vertrag (war noch ein Power-sms-Vertrag) bei denen verlängert, weil es dort das Sendo X im Shop gab.


    Hat alles Problemlos funktioniert, habe auch die Frei-Sms behalten. Nur das Sendo war Müll, aber dafür konnte mobiljoker nix ;-)


    mirat

  • Hab auch schon über Mobilejoker.de Vetrag verlängert als auch öfters Handys ohne Vertrag gekauft. Absolut empfehlenswert, nie Probleme, gute Preise und Kommunikation. Schreib die doch einfach persönlich an, um im Vorfeld alles zu klären.

  • Re: mobilejoker.de VVL o2 online



    Also manchmal muss ich mich wirklich wundern, wofür alles ein Thread aufgemacht wird. Kann man nicht einfach den Shop anschreiben?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!