guenstige vorwahl aus USA nach deutschland

  • hi ihr


    ich lebe in den USA und moechte unbedingt mal nach deutschland ins festnetz telefonieren. ich will mich aber nicht arm telefonieren, deswegen brauch ich eure Hilfe.
    weiss jemand von euch ein paar vorwahlen, die den anruf billiger machen?
    danke schonmal im vorraus
    stampfen

  • besorge deinem deutschen counterpart eine kostenlose rufnummer bei ipkall. diese muß er dann nur noch auf seinen deutschen voip account (zb kostenlos von dus.net ) weiterleiten.


    du kannst ihn dann zu inlandstarifen anrufen. funktioniert bei mir seit etwa einem jahr einwandfrei und kostet nichts.


    alternativ holst du dir einen account bei einem deutsche voip provider und rufst dann damit für ab 1 c/min deinen deutschen cpunterpart auf seiner festnetznummer an.


    weitere infos zum ganzen voip komplex findest du, wenn du dem link in meiner signatur folgst.


    so long&greetz


    Johnnyt

  • na toll. call by call wollte ich doch net.
    keine grosse hilfe dieses forum.
    fuer alle anderen, ich habe jetzt ne vorwahl:
    1010 811 011 49 (einfach die null von der vorwahl weglassssen)

  • Hast du es mal mit Diensten wie http://www.peter-zahlt.de versucht? Zumindestens bei mir klappt es damit eine kostenlose Verbindung von Deutschland in die USA herzustellen. Theoretisch sollte das ja auch von den USA nach Deutschland gehen, da das ja eigentlich das gleiche ist... Nur kann man wohl nur von Deutschland aus den Anruf initiieren, so dass dann evtl. der Partner in Deutschland kurz Werbung hört wenn man von den USA aus anruft. Wenn man aber Bescheid weiß sollte ja das nicht das Problem sein... :rolleyes: Dafür is es ja kostenlos :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stampfen
    na toll. call by call wollte ich doch net.
    keine grosse hilfe dieses forum.
    fuer alle anderen, ich habe jetzt ne vorwahl:
    1010 811 011 49 (einfach die null von der vorwahl weglassssen)

    Muss man nicht verstehen, oder? Erst rummotzen und dann nen "1010-Service" nutzen, der im anderen Thread verlinkt ist... ohne Worte. Und was der Unterschied zu call by call in dem Zusammenhang ist, musst du mir auch erstmal erklären. :rolleyes:


    :D Wenigstens musst du bei 1010 811 im Monat 3.95$ extra zahlen und die rate ist mit 12c auch nicht gerade die günstigste (4-6c wäre möglich). :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!