Vorhin Stadtfest in Eisenhüttenstadt gewesen.
Circa 30000 Menschen und Telekom rennt wie Sau.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

ZitatOriginal geschrieben von mk25
Was hast du denn für einen Detektorempfänger: da ist überall lte..:confused:
Und hier solche Gerüchte in die Welt setzen.. :flop:
Entschuldige mein Freund, LTE ist ein Exot, das Standard Netz ist immer noch das 3G, Nicht alle haben LTE Geräte und solang big T so knauserig ist und kein LTE für Prepaid (Congstar) freischaltet, dann musst du mit meiner Meinung leben :p
T-Mobile scheint trotz toller Testsiege viele Gebiete zu vernachlässigen wo selbst die schwächsten keine Probleme haben; Indoor geht T-Mobile oft zuerst in die Knie und bietet EDGE... Schwach...
Für mich bedeutet bestes Netz: Netz haben, wo die anderen streiken, surfen können, wo es bei den anderen Schneckentempo angesagt ist. Scheinen alle NB eigentlich dasselbe zu sein... Kommt nur darauf an, wer bei Comikernect die meiste Kohle locker macht für den "Testsieg" ![]()
Du bist echt in 2005 stehengeblieben..
Aber genau dafür gibt's LTE.
Ja das mit dem Indoorproblem von 3G bei der Telekom ist bekannt aber wie gesagt, LTE schafft es dafür locker.
Entweder eben E und LTE aber wenn du kein LTE fähiges Endgerät hast, bringt es nichts.
OT-Tipp:
Kauf dir ein anderes Smartphone. Wechsel von Constar Pre- zu Postpaid in den 9 Cent Tarif Flex und freu dich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Aber genau dafür gibt's LTE.
Ja das mit dem Indoorproblem von 3G bei der Telekom ist bekannt aber wie gesagt, LTE schafft es dafür locker.
Entweder eben E und LTE aber wenn du kein LTE fähiges Endgerät hast, bringt es nichts.
OT-Tipp:
Kauf dir ein anderes Smartphone. Wechsel von Constar Pre- zu Postpaid in den 9 Cent Tarif Flex und freu dich
Danke! ![]()
Nichts zu danken.
Ich war 15 Jahre bei Vodafone und bin dann zu Congstar. Mit meinem 5er Iphone dachte ich aber, ich seh nicht recht, oftmals nicht besser als Vodafone, vor allem zu Hause (gut das ist aber ein anderes Thema).
Dann aber auf Postpaid umgestellt und hatte dann in Städten LTE und nun mit nem anderen Smartphone sehr oft LTE.
Sicherlich, im vielen Ecken sind andere Mitbewerber mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser. Aber über ganz Deutschland gesehen ist Telekom top. Aber hier in diesem Fall kann man nicht meckern, weil man ein Produkt hat, welches LTE eben nicht zu lässt. Aber dafür kann die Telekom nichts.
Genau!
Und wie soll ich bitteschön testen, ohne gleich einen TimoBeil Laufzeitvertrag abzuschließen?
Ein Congstar Flex Tarif existiert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Und wie soll ich bitteschön testen, ohne gleich einen TimoBeil Laufzeitvertrag abzuschließen?
Ein Congstar Flex Tarif existiert nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!