Nochmals der Hinweis, meldet die nachträgliche Einführung der Form halber doch einfach mal an die Verbraucherzentrale, kostet euch 3min und wenn es doch später Probleme geben sollte hat die VZ vlt. schon was getan bzw. ist informiert und wir sind ja schon einige hier.
Nochmal die Email: info@vz-bw.de ( Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V. )
und hier die Antwort auf meine Email:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr #,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne nehmen wir Ihr Schreiben zur Kenntnis. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. ist im Rahmen Ihrer Aufklärungstätigkeit häufig auf Erfahrungsberichte von Verbrauchern angewiesen. Wir bedanken uns daher sehr für Ihr Engagement und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V.
Martina Ullrich
Haushalt, Freizeit, Telekommunikation