Gibt es hier eigentlich auch Bridge Builder Fans ?

• hallo, mich würd mal interessieren, ob es hier auch ein paar leute gibt die bridge builder gespielt haben und es auch mögen.
    zweite frage: kennt jemand zufällig pontifex, den 1. nachfolger vom bb ? ich hab den demo jetzt endlich mal flüssig zum laufen gebracht und komme aber in der 9 demomission nicht weiter. vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben !
    vielen dank!

mfg mm

• Das Game ist Super! Einfachgehalten aber genial :top:

Woher hast du Pontifex? Ich brauch was neues :D

• Pontifex I habe ich auch mit Vergnügen gedaddelt. Hat mir damals n Kumpel auf ner LAN gezeigt, da waren dann alle nur noch am Brücken bauen :D

Aber wenn man alle Levels durch hat, ists nich mehr soo interessant.

MfG aus Hamburg

• Ich finde das Pontifex (egal ob I oder II) an das ursprüngliche Bridgebuilder nicht rankommt, denn Bridgebuilder hatte nen besonderen Charme, eine billige Idee, einfach umgesetzt mit enormen Suchtfaktor und das ganze noch zum Nulltarif.

Klar ist es interessant, in Pontifex andere Materialien zu haben und das ganze mal in 3D zu genießen, aber den Suchtfaktor wie bei Bruidgebuilder sucht man imho vergebens.

• Bridge Builder ist echt ein cooles Spiel. Habs meinem Dad mal gezeigt. Er war bis zum 6. Level oder so auch schwer begeistert. Er ist Architekt und hat sich voll darüber aufgeregt wie unlogisch das Spiel doch sei. Die Methode(n) die man da zur Auswahl hat seien gar nicht die stabilsten usw. :rolleyes: :D :p
    Aber ich finds cool. Es wird aber schnell langweilig wenn man weiß wie es geht. :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!