ZitatOriginal geschrieben von Keule
In Bochum sind alle o2 Basisstationen offline! :flop:
Richtig offline, also auch nicht mehr in der Netzsuche?Hier taucht o2-de weiterhin in der Netzsuche auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Bochum sind alle o2 Basisstationen offline! :flop:
Richtig offline, also auch nicht mehr in der Netzsuche?Hier taucht o2-de weiterhin in der Netzsuche auf.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ja, richtig offline! Lag wohl am Regen! Jetzt ist die BTS wieder online, aber kein einbuchen möglich! :flop:
o2-de taucht in der Netzsuche auf mit 3G. 2G allerdings nicht. Einbuchen nicht möglich. Kaputt. 44287 Dortmund.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
o2-de taucht in der Netzsuche auf mit 3G. 2G allerdings nicht. Einbuchen nicht möglich. Kaputt. 44287 Dortmund.
Kann ich bestätigen, o2-de GSM ist komplett weg, empfange im 2.OG weder die Location Area Ruhrgebiet West (Dinslaken, Oberhausen, Duisburg) und auch nicht Niederrhein (Voerde,Hünxe).3G und 4G ist aber vorhanden aber nicht nutzbar.
Auch in Bochum ist das GSM Netz ganz weg! Obwohl zur Zeit kein Regen ist! Der Fehler liegt also nicht an der Richtfunkanlage!
In Dinslaken kann ich das 3G Netz wieder nutzen, auch ist das 2G Netz wieder da aber wenn ich das Handy auf 2G only schaltet wird die SIM weiter gebarrt.
Die GSM Sender in Bochum sind wieder Online! Aber kein telefonieren möglich! Im Display steht: Netz derzeit belegt :flop:
Ein Hauptverteiler soll defekt sein!
Link: http://www.derwesten.de/region…w-gestoert-id8564949.html
Kennen die sowas wie Redundanz?
Kostet doch nur Kohle und wir wissen doch alle wie viel o2 davon hat.
Mehr ist für die 500 Mio. im Jahr eben nicht drin. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!