Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    In Bochum sind alle o2 Basisstationen offline! :flop:

Richtig offline, also auch nicht mehr in der Netzsuche?Hier taucht o2-de weiterhin in der Netzsuche auf.

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Richtig offline, also auch nicht mehr in der Netzsuche?Hier taucht o2-de weiterhin in der Netzsuche auf.

Ja, richtig offline! Lag wohl am Regen! Jetzt ist die BTS wieder online, aber kein einbuchen möglich! :flop:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    o2-de taucht in der Netzsuche auf mit 3G. 2G allerdings nicht. Einbuchen nicht möglich. Kaputt. 44287 Dortmund.

Kann ich bestätigen, o2-de GSM ist komplett weg, empfange im 2.OG weder die Location Area Ruhrgebiet West (Dinslaken, Oberhausen, Duisburg) und auch nicht Niederrhein (Voerde,Hünxe).3G und 4G ist aber vorhanden aber nicht nutzbar.

• Auch in Bochum ist das GSM Netz ganz weg! Obwohl zur Zeit kein Regen ist! Der Fehler liegt also nicht an der Richtfunkanlage!

Im Einsatz:

• In Dinslaken kann ich das 3G Netz wieder nutzen, auch ist das 2G Netz wieder da aber wenn ich das Handy auf 2G only schaltet wird die SIM weiter gebarrt.

• Die GSM Sender in Bochum sind wieder Online! Aber kein telefonieren möglich! Im Display steht: Netz derzeit belegt :flop:

Im Einsatz:

• Kostet doch nur Kohle und wir wissen doch alle wie viel o2 davon hat. :D Mehr ist für die 500 Mio. im Jahr eben nicht drin. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!