Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Hallo,

bei Ritter Sport in 71111 Waldenbuch, Kreis Böblingen, hat o2 starke Indoorprobleme.
    Bei Eplus und VF-Kunden siehts dort besser aus.
    Komisch, laut o2-Mobilfunkstandortkarte hat o2 in Waldenbuch zwei Standorte., liegt wohl doch am Gebäude...?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das deutsche Wort ist ganz einfach: sperren

Warum hört sich "gesperrt" in diesem Zusammenhang in meinen Ohren nicht so treffend an??

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Warum hört sich "gesperrt" in diesem Zusammenhang in meinen Ohren nicht so treffend an??

Woher sollen wir das wissen?
    :rolleyes:

Man könnte darüber jetzt natürlich eine Grundsatzdisskusion führen. Man könnte es aber auch einfach so hinnehmen, da es gesperrt wird ;)
    Ein Zugang der vorher offen war ist dann zu.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Woher sollen wir das wissen?

Vielleicht liegt es daran, dass auch hier nur selten von "Sperrung", sondern meist von "Barring" die Rede ist. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis; ich habe zumindest meine Lehren daraus gezogen.

• Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Vielleicht liegt es daran, dass auch hier nur selten von "Sperrung", sondern meist von "Barring" die Rede ist. Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis; ich habe zumindest meine Lehren daraus gezogen.

Das liegt daran, dass viele kein richtiges Deutsch können ...
    :(
    (und Englisch meist nicht besser :D )

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das liegt daran, dass viele kein richtiges Deutsch können ...
    :(
    (und Englisch meist nicht besser :D )

Das könnte natürlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von hansi333
    also ich kann das nur für den Bereich München und Umland beantworten.
    Ich habe mit dem Netzt seltenst Probleme.
    Die Sprachqualität war bei mir immer gut.

Interessant. Würde mich interessieren welche Postleitzahl und welches handy Du benutzt ?

M 80337 ist zumindest für Gespräche nicht mehr zu gebrauchen. Wurde die letzten Gewitter-Tage erst recht deutlich wie erbärmlich das ganze ist. Peinlich beim Public Viewing unter freiem Himmel, Leopoldstraße. Kein Netz weil schlechtes Wetter. Hahahaha das ist GSM Steinzeit.

E-Plus dagegen Vollausschlag. Darf mich dabei sogar bewegen oder Autofahren. Welch Luxus. Weis echt nicht warum alle so auf E-plus schimpfen. Die haben zumindest im Stadtzentrum einen ordentlichen Empfang. Aber gut, zum telefonieren nehm ich meine Simyo und für den Blackberry die o2 Karte. Da brauch ich dann nicht immer aufs Handy schaun, ob ich nun noch drin bin oder nicht.

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• O2 und Unwetter

Bei mir in Clarhoz ist der O2 Sender bei jeden kleinen Gewitter weg.
    Als es schlimmer wurde (Unwetter) machten sich E+ und VF auch vom Acker.
    TMO war immer voll da! Etwas später kam dann E+ wieder. VF war aber immer noch weg und braucht noch 15 Minuten mehr.
    Der O2 Sender wurde erst letztes Jahr gebaut. Ist das schon Altersschwäche? :D

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!