Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• in paderborn /sande /sennelager ostenländerstr, plz 33106 ist der O2 in der Wohnung sehr bescheiden, hat jemand noch ähnliche probleme in der gegend?
    kein t mobile roaming :mad:

the future is bright the future is orange

• in paderborn /sande /sennelager ostenländerstr, plz 33106 ist der O2 in der Wohnung sehr bescheiden, hat jemand noch ähnliche probleme in der gegend?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das T-Mobile Roaming wurde Anfang 2008 im Raum Paderborn gekappt !

danke für deine info, f... wir sind da jetzt hingezogen das kann ja heiter werden

. lohnt es überhaupt die hotline zu informieren über die situation?

• Ich denke es macht mehr Sinn,sich bei o2 mal über den weiteren Netzausbau zu informieren.Wenn du möchtest,schicke ich dir mal eine Mailadresse wo man dir sagen kann ob noch was geplant ist.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke es macht mehr Sinn,sich bei o2 mal über den weiteren Netzausbau zu informieren.Wenn du möchtest,schicke ich dir mal eine Mailadresse wo man dir sagen kann ob noch was geplant ist.

das wäre super :top: , danke dir

• im raum sennelager soll anfang nächsten jahres eine basisstation kommen...
    unglaublich

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    das wäre super :top: , danke dir

Die Adresse hätte ich auch gern.

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Mit Verweis auf "http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376313" melde ich die UMTS-Zelle 24180, LAC 51919 sowie die GSM-Zellen 19180 und 39180, LAC 50949 in Tübingen als in Folge totaler Überlastung seit Monaten unbenutzbar.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!