Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • @ Maulhofer


    Man braucht die PC Suite nicht starten und deinstallieren auch nicht. Hast Du ja jetzt gemacht.


    @ NokiaFreakDD


    Verbinde das Handy (USB-Kabel) mit deinem Rechner. Starte die Update Software. Im zweiten Abschnitt kommt die Meldung:


    I acknowledge and accept that all Data and content in the Phone Memory will be removed during the Update Process and have taken a Backup of such Data and Content.


    Links daneben ist ein weißes Kästchen dort ein Häckchen setzten und los geht’s.
    Während des Updates wird die Verbindung unterbrochen, nicht erschrecken, dass ist normal, da dass Handy abschaltet.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bei mir kommt es garnicht so weit (2.Teil) es kommt nur immer zum Starbildschirm.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    aber das Handy will darauf nicht mehr zugreifen.


    kaichen: Von allein weiß das Handy auch nix. Du musst die Einstellung wieder ändern, das die Nachrichten auf der Speicherkarte sind. Wenn du das bereits gemacht hast und es immernoch net geht, hab ich nix gesagt.

  • Bei meinem N70 (FW 3.05.46.2.3) funktioniert leider auch noch kein Update (No software updates available for your phone) , obwohl es sich um ein nicht gebrandetes Gerät handelt. :( Scheint so, als ob man auf die deutsche Version warten müsste (bei der es dann hoffentlich klappen wird).


    Gruß
    Ossi

  • Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
      kaichen: Von allein weiß das Handy auch nix. Du musst die Einstellung wieder ändern, das die Nachrichten auf der Speicherkarte sind. Wenn du das bereits gemacht hast und es immernoch net geht, hab ich nix gesagt.



    ...und ich hab auch gar nix gehört... ;)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Bei meinem N70 habe ich auch ein paar mal suchen lassen müssen bis er sagte das es neue Software Gibt... Versuche es ein paar mal... oder einfach in 30min noch mal.....

  • Zitat

    Original geschrieben von ossit
    Bei meinem N70 (FW 3.05.46.2.3) funktioniert leider auch noch kein Update (No software updates available for your phone) , obwohl es sich um ein nicht gebrandetes Gerät handelt. :( Scheint so, als ob man auf die deutsche Version warten müsste (bei der es dann hoffentlich klappen wird).


    Gruß
    Ossi


    Geht ........ versuch es nochmal, siehe unten. JJ


    Zitat

    Original geschrieben von bligg
    So geil habe soeben mein N70 erfolgreich geupdatet auf version 5.0616.2.0.3


    Es war sogar kinderleicht ,habe aber geschwitzt.Dauer ca 5 minuten

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe zurzeit die Firmware 0.6 drauf beim N80 .
    Kann ich denn jetz zuhause auch auf die 0.41 irgendwie updaten?
    DANKE

  • Wie lange dauert es ca. bis das Programm startet???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Erazor9k
    Und was sind bb5-Geräte bzw. was bedeutet das?


    BB5 ist eine neue Platform, die Nokia in fast allen neueren Geräten nutzt. Sie ähnelt der WD2, die noch im Nokia 6600 genutzt wurde. Sie funktioniert nicht ohne ein Betriebssystem (Symbian/Series60 oder Series40 ohne Symbian). Als Prozessorkern wird ein RAP3G genutzt, ein Nokiainterner Codename für einen speziellen Texas Instrument Prozessor (OMAP).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!