Testbericht i-mobile 902

• Schnell eine kleine Pause
    Meine Frau hat jetzt mal ein Packet gemacht und gewogen.Das Packet wiegt ca 1,4 kg.Wuerde also bedeuten wer mit UPS bestellt:295,80 Handy,62 UPS=357.80 Euro.Wenn Ihr noch eine Batterie wollt,einfach plus 12 Euro.Spaeter heute werde ich erfahren,wieviel es mit der Post (EMS)kosten wird.Sollte nich mehr als 25 Euro sein,und in 4 Tagen in Deutschland sein.

Wegen der Synchronisation.Habe jetzt das Handy nicht bei mir.Die Anleitnug sagt dazu:"You can access the handset from the Window Explorer/File Manager or My Computer and add/erase audio,images or other files to the handset.Wenn ihr es nicht versteht,kann ich eine Ueberssetzung machen.

Bitte sagt mir noch was fuer Fotos ihr sehen moechtet.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Ich habe nun die Details vom Postoffice (EMS Express) bekommen.
    Die Teilen nur nach Kilo ein.1,4 kg waere dann also 2 kg.Die sagen das Packet wuerde zwischen 3-5 Tage ankommen.Meistens wuerde es nach Hause geliefert.An gewissen Orten,muesste es jedoch an der Poststelle abgeholt werden.Die EMS Hotline in Deutschland wuerde da Auskunft geben.Nun zum Preis.Die wollen happige 42,50 Euro.Ist 20 Euro billiger als UPS,aber ich finde diese Preise einfach unverschaemt.Nun,ich kann nichts aendern.Wenn irgendjemand eine billigere Loehsung kennt,bitte hier melden.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• theo:

Vielen Dank für den Aufwand, den Du betreibst.
    Kannst Du bitte nochmal wegen des Synchens schauen?

Das von Dir beschriebene heißt nur, dan man das Telly wie eine externe Festplatte nutzen kann.

Es müsste aber (so es denn geht) eine Sync-Software geben, die es ermöglicht die Kontakte und Termine aus Outlook auf das Telly zu bekommen.

Wäre toll, wenn Du da nochmal nachschauen könntest.

Danke vorab und...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Aber ihr wisst schon wenn es per UPS es verschickt wird, kommen noch zirka 25% Zoll drauf, und das steht zur 100% fest. Der Zoll kommt zwei Wochen nach der Ware als Überweisung dazu, das ihr bescheit wisst.

Bei EMS liegt die warscheinlichkeit bei 50 zu 50.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!